Demo werden

Was ist ein Demonstrator?

Demonstratoren sind von zu Hause aus tätig und verkaufen Kreativprodukte der Firma Stampin´Up!, die andere inspirieren und ihnen helfen, ihr Leben mit mehr Freude zu gestalten. Außerdem helfen sie Kunden und GastgeberInnen beim Organisieren toller Partys, auf denen die Gäste Stampin’ Up! kennenlernen und in unsere Kreativwelt eintauchen können. Demonstratoren werden von Stampin’ Up! und mir stetig mit Rat und Tat sowie vielen Ideen unterstützt. Dies macht die Arbeit noch einfacher, schöner ... 
und zu einem echten Traumjob.









Warum lohnt es sich Demo zu werden?

Bei Stampin´Up! und mir bist Du goldrichtig, wenn du gern:
• Deine Zeit frei einteilst
• Deine Arbeit an die Bedürfnisse deiner Familie anpassen
• neue Freundschaften mit tollen Persönlichkeiten schließen
• auf eine Quelle für Kreativprodukte und Anregungen zurückgreifen, die Du mit anderen teilen kannst
• Preisnachlässe auf großartige Produkte erhalten 
(auch nur für den Eigenbedarf)
• etwas dazuverdienen möchtest
Alles Informationen rund um die Vergütung und Preisnachlässe bekommst Du bei mir.
Ruf einfach an oder schreibe mir ein Mail.






Wie werde ich Demo?

Das Registrieren als Demonstrator ist ganz einfach. Du meldest dich bei mir, ich erkläre dir alle wichtigen Punkte, du füllst ein Formular aus, ich schicke dieses an Stampin`Up! und schon bist du Demo. Das Starterset gibt es für günstige 129 € und du kannst es nach Geschmack und Deinen individuellen Bedürfnissen zusammenstellen. Du entscheiden, mit welchen Produkten und Geschäftsmaterialien Du in dein Geschäft starten möchten. Stampin´Up! liefert Dir dein Set direkt ins Haus. Ich würde mich freuen mit Dir meine Leidenschaft für Stampin’ Up! zu teilen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen