30. Juni 2016

Passend zu meinem...

Tizzy Tuesday Projekt möchte ich Euch heute noch das passende Notizbuch zeigen.



Habt noch eine angenehme Restwoche.

Liebe Grüße

Jasmin 


28. Juni 2016

Tizzy Tuesday Challenge

Guten Morgen,
heute ist wieder Tizzy Tuesday.
Vorgabe heute ist das Stempelset "Für Lieblingsmenschen" aus dem Jahreskatalog 2016/2017 (Seite 45).
Und hier meine Idee für Euch, eine Karte in schwarz, weiß, pink.



Materialliste:
Stempelset "'Für Lieblingsmenschen"
Farbkarton in schwarz und flüsterweiß
Designerpapier "Pink mit Pep"
Dicke Kordel in Wassermelone
Zwei verschieden große Kreisstanzen
Zwei verschieden große Ovalstanzen
Zierdeckchen Metallisch
Stempelfarbe in Wassermelone
Designer Motivklebeband Pink mit Pep
Stanze Herzblatt
Papierschneider
Scherer
Dimensionale

Wenn Euch mein Vorschlag gefällt wünsche ich Euch viel Spaß beim nachbasteln.

Bis bald und Liebe Grüße

Jasmin


27. Juni 2016

Einfach Tierisch...

... sind diese kleinen Notizbücher. Dieses Designerpapier im Block gab ist im letzten Jahreskatalog.
Ich habe mir für meine kleinen Büchlein die neutraleren Bögen ausgesucht.






Eine guten Wochenstart wünscht Euch
Jasmin

25. Juni 2016

Farbenfroh.....

.... sind die meisten meiner Projekte. Bei den Dosen für eine Tafel Schokolade, einen netten Brief oder zum Beispiel für einen Gutschein habe ich auch nicht gespart.









Farbenfrohe Grüße schicke Euch

Jasmin 

22. Juni 2016

Du bist einfach ZAUBERHAFT...

.... sag es doch einfach mit einer Streichholzschachtel.




Die großen Streichholzschachteln habe ich um die Weihnachtszeit in dem großen schwedischen Möbelhaus gekauft. Im Frühjahr sind diese dann wieder in meiner Schublade aufgetaucht, da kam mir diese Deko-Idee.

Einen schönen Tag wünscht Euch

Jasmin 


20. Juni 2016

Mal was anderes

Auf meiner "Muss ich im Leben getan haben" To do Liste stehen ja so einige Sachen. Unter anderem hat mich schon immer interessiert wie das mit dem Material Glas so läuft. Bei eine Ausstellung habe ich eine Glasbläserin kennen gelernt und mich glatt zu einem Kurs angemeldet.
Und hier ist mein erstes Kunstwerk aus Glas. Und ja, ich habe es wirklich selbst gemacht.



Klar, ist es nicht perfekt aber für meinen ersten Versuch finde ich es mehr als gelungen.
Der nächste Kurs ist schon in Planung. 
Aber keine Angst, ich werde meinen Papier treu bleiben! Frau muss ab und an mal über den Tellerrand schauen.
Wenn Ihr auch Interesse an einem Fusing-Kurs habt meldet Euch doch bei Daniela Einhart von er Glasbläserei Glashalm in Linkenheim.

Liebe Grüße

Jasmin 

19. Juni 2016

Kleine Mitbringsel....

....zum Kaffee könnten diese Päckchen sein.
Mit dem Stanz- und Falzbrett für Umschläge habe ich Boxen aus 30,5x30,5 cm Farbkarton hergestellt in denen ich Teelichter und passende Servietten verstaue. Hier sind die verschiedenen Varianten die ich bis jetzt hergestellt habe.





Einen schönen Sonntag wünscht Euch

Jasmin 

17. Juni 2016

Geburtstagsdosen

Heute möchte ich Euch meine Geburtstagsdosen zeigen die ich für meine Ausstellungen vorbereitet habe. Inzwischen sind diese auch in Ankes Wunsch Lädle erhältlich.




So schade das dieses Designerpapier nicht mehr erhältlich ist. Aber der neue Jahreskatalog hat ja auch wieder schönes Papier mit dem wir schöne Dosen zaubern können.

Grüße

Jasmin

15. Juni 2016

Mir war mal wieder nach....

.... Notizbüchlein. Schlicht und einfach dekoriert machen die Büchlein richtig was her.




Herzliche Grüße

Jasmin 


13. Juni 2016

Verpflegung für die Fahrt

Im Vergangenen Monat haben wir den Movie Park in Bottrop-Kirchhellen besucht. Begleitet wurden wir von unseren Freunden, deren Sohn und dessen Kumpel. Damit mir die Besetzung des zweiten Fahrzeugs gut am Zielort ankommt, habe ich ein kleines Lunchpaket für alle gerichtet.


Die Stempel fand ich super passend für unseren Freizeitparkausflug. Ich bin mir sicher, dass Ihr noch sehr viele Projekte mit dem neuen Stempelset "Konfetti-Grüße"von mir sehen werdet.

Liebe Grüße und einen guten Wochenstart wünscht Euch

Jasmin 

12. Juni 2016

Kleiner Bericht

Ich schulde Euch noch einen Bericht über unseren Tag der offen Tür in Bruchsal am vergangenen Wochenende.

Wie immer möchte ich erstmal bei allen kleine und großen Besucherinnen bedanken. Wir waren überwältigt wieviele dieses Jahr unserer Einladung gefolgt sind. Tausend Dank!


Michaela hat wieder für eine traumhafte Deko am Eingang gesorgt. Alle unsere Gäste wurden mit diesen tollen Blumen empfangen.



Zur Begrüßung gab es erstmal für alle ein Goodie in den neuen In Colors.




Insgesamt haben wir acht verschieden kostenlose Make & Take Projekte angeboten. 
Meine Materialpakete habe ich in Butterbrottüten gepackt und passend zum Projekt dekoriert. 

Projekt 1



Projekt 2



Und hier sind unserer Mustertische.

Etwas passende Deko
Mehr passende Deko
Neue Produkte Tisch





Michaela hat auch für alle Besucherinnen die zum ersten Mal eine Stampin´Up! Bestellung aufgeben, also für SU-Neulinge, ein kleines Begrüßungspaket gerichtet.


So, nun hoffe ich das Ihr einen kleine Eindruck von unserem Event bekommen habt und beim nächsten Mal auch vorbeischaut. 
Als nächstes werden wir in die Planung und Vorbereitung für unser Stempelevent im Süden gehen. Ich werde berichten.

Liebe Grüße und schönen Sonntag, Eure

Jasmin 


7. Juni 2016

Tizzy Tuesday Challenge

Guten Morgen,
heute ist wieder Tizzy Tuesday.
Vorgabe heute ist das Stempelset "Süße Stückchen" aus dem Jahreskatalog 2016/2017 (Seite 16).



Und hier meine Idee für Euch, eine selbstgefaltete Tüte zum Geburtstag.



Materialliste:
Stempelset "Süße Stückchen"
Farbkarton in zarte Pflaume, Smaragdgrün und vanille pur
Designerpapier im Block "Kunterbunt"
Stempelfarbe in zarte Pflaume und smaragdgrün
Stanze dreierlei Blüten und Abreißetikett
Thinlits Tortenstück
Stanz- und Falzbrett für Geschenktüten
Designer-Motivklebeband "Kunterbunt"
Papierschneider
Scherer
Dimensionale
Etwas Seidenpapier (nicht von SU)

Wenn Euch mein Vorschlag gefällt wünsche ich Euch viel Spaß beim nachbasteln.

Einen kleine Bericht über unseren Tag der offenen Tür in Bruchsal werde ich diese Woche nachreichen.


Bis bald und Liebe Grüße

Jasmin