28. Februar 2016

Black is beautiful....

.... vor allem wenn man es mit gelb und türkis kombiniert. Bin total begeistert von der Kombination. In den kleinen Verpackungen sind Schokoriegel verpackt.
Hab schon richtig Lust diese Farbzusammenstellung im Sommer für eine Tischdeko zu verwenden. Die Goodies für meine Gäste wären ja schon fertig.



Ich wünsche Euch einen schönen und geruhsamen Sonntag.

Liebe Grüße

Jasmin 


26. Februar 2016

Warten auf den Frühling....

..... na bei dem tollen Wetter heute bei uns in Karlsruhe scheint es so als dauert es nicht mehr lange.
Da fühle ich mich doch so motiviert wieder Projekte mit fröhlichen Frühlingsfarben zu basteln.

Hier eine Kreation in blauregen und himmelblau. Ach, und ein bisschen savanne hat auch prima dazu gepasst.

Ein Geburtstagskärtchen

Die passende Dose. Ja, die Karte passt auch in die Dose!

Und hier das fröhliche Gesamtgeschenk.

Einen tollen Start ins Wochenende wünscht Euch

Jasmin


23. Februar 2016

Tizzy Tuesday Challenge

Hallo,
heute ist wieder Tizzy Tuesday.
Vorgabe heute ist das Stempelset "Paarweise" aus dem Sale-A-Bration-Flyer auf Seite 11.



Und hier meine Idee für Euch.

Von vorne

Von oben

Von hinten

Und hier nochmal die ganze Box

Materialliste:
Stempelset "Paarweise"
Farbkarton in schwarz, savanne und flüsterweiß
Stempelfarbe in schwarz und Savanne
Tüllband
Kordel in espresso
Pailletten in gold
Designerpapier im Block "Einfach tierisch"
Stanz- und Falzbrett für Geschenkschachteln
Framelits Oval-Kollektion
Framelits Tafelrunde
Kreisstanzen 1 3/8 und 1 3/4
Fingerschwämmchen
Mehrzweck-Flüssigkleber
Papierschneider
Scherer
Dimensionale


Bis bald und Liebe Grüße

Jasmin

20. Februar 2016

Auf den Umschlag kommt es an...

...wie Ihr wisst, finde ich es wichtig unsere schönen Karten in einen hübschen Umschlag zu packen. Mit dem Stanz- und Falzbrett für Umschläge macht es uns Stampen´ Up! so wunderbar einfach ganz schnell einen passenden zu werkeln.
Zuerst überlege ich mir immer die Dekoration für die Karte und stemple und stanze die Teile nicht nur einmal sondern gleich zweimal. Somit spare ich mir Zeit und rucki zucki ist dann auch schon der Umschlag passend zur karte dekoriert.
Damit der Umschlag auch immer gut verschlossen bleibt bin ich ein absoluter Fan von Banderolen.






Und, Lust zum nachbasteln?

Kreative Grüße schickt Euch

Jasmin 



19. Februar 2016

Neue Sale-A-Bration Produkte

Guten Morgen,
mit etwas Verspätung möchte auch ich Euch endlich mitteilen, dass es neue Sale-A-Bration-Produkte gibt.

Seit Montag den 15.02.2016 sind die Produkte aus dem Flyer (Seite 16 bis 19) nicht mehr erhältlich. Als Entschädigung gibt es drei neue Produkte. Um den neuen Flyer aufzurufen müsst Ihr nur auf eines der unten eingefügten Bilder klicken.





Es gelten immer noch die gleichen Konditionen. Bei jeder Bestellung in Höhe von 60 Euro dürft Ihr Euch entweder aus dem "alten" oder aus dem "neuen" Flyer aussuchen. Bei einer Bestellung über 120 Euro dürft Ihr zwei kostenlose Produkte aussuchen u.sw..

Grüße

Jasmin 


18. Februar 2016

Liebesblüten

Wie gefallen Euch die Produkte aus dem Frühjahr- Sommerkatalog auf Seite 16 und 17?
Ich finde die soooooooo schön! Wir Demos hatten das Glück bereits im vergangen Jahr bei dem großen Stampin´Up! On Stage Event in Brüssel die Produkte kennenzulernen. Es dauerte eine Sekunde und ich wusste, dass ich unbedingt das Thinlits Herz benötige. Bei dem Herz denken alle zuerst an das Thema Hochzeit. Ich möchte Euch aber heute zeigen, dass ein Herz nicht immer nur für Hochzeiten eingesetzt werden muss. Hier mein Vorschlag für eine süße Geburtstagskarte.





Liebe Grüße Eure

Jasmin 


16. Februar 2016

Tizzy Tuesday Challenge

Hallo,
heute ist wieder Tizzy Tuesday.
Vorgabe heute ist das Stempelset "Blumen für dich" aus dem Sale-A-Bration-Flyer auf Seite 4.



Und hier meine Idee für Euch. In der Tüte ist eine schnelle und einfache Karte verstaut.



Materialliste für die Karte:
Stempelset "Blumen für dich"
Farbkarton in flüsterweiß, türkis und glutrot
Stempelfarbe in türkis und glutrot
Geschenktüte Schnelle Überraschung Punktemuster
Framelits Banner
Fähnchen von den Thinlits Umschlag für Geschenkkarten und Zierelemente
Kleine Blumen von den Itty Bitty Akzenten
Bommelband
Leinenfaden
Maulkammer
Perlenschmuck
Papierschneider
Scherer
Dimensionale


Bis bald und Liebe Grüße

Jasmin


9. Februar 2016

Tizzy Tuesday Challenge

Hallo,
heute ist wieder Tizzy Tuesday.
Vorgabe heute ist das Stempelset "Hoch Hinaus" aus dem Sale-A-Bration-Flyer auf Seite 16.



Und hier meine Idee für Euch.

Karte in der Größe 14,8cmx14,8cm


Materialliste für die Karte:
Stempelset "Hoch Hinaus"
Farbkarton in anthrazitgrau, lagunenblau, und vanille pur
Stempelfarbe in anthrazitgrau
Band in lagunenblau
Designerpapier im Block "Weite Welt"
Antikwerkzeug
Strassschumck
Fingerschwämmchen
Papierschneider
Scherer
Dimensionale

Die von mir verwendeten Framelits sind leider nicht mehr erhältlich, daher schlage ich als Alternative das Framelits-Set Etikett-Kunst vor.

Bis bald und Liebe Grüße

Jasmin

5. Februar 2016

Sale-A-Bration Stempelset

Als ich den Sale-A-Bration Flyer das erste Mal angeschaut habe habe ich mich gleich in das Stempelset "Blumen für dich" verliebt.
Es passt einfach zu so vielen Anlässen.

Als erstes habe ich einen Gutschein damit gebastelt.



Übrigens, ich habe nicht vergessen meine neuen Workshoptermine einzustellen, aber wie ich Euch gestern mitgeteilt habe, muss ich erst abwarten wie es mit den Schmerzen in meinem Arm weitergeht. Bitte seid etwas nachsichtig mit mir.



Einen guten Start ins Wochenende wünscht Euch

Jasmin 


4. Februar 2016

Helau und Alaaf........

............die närrische Zeit hat heute begonnen und Deutschland steht bis nächste Woche Mittwoch wieder Kopf.
Bei mir geht es erst am Samstag los, heute verbringe ich den Abend ungeschminkt auf dem Sofa und bin die Herrin über die Fernbedienung.
Endlich habe ich mal wieder etwas Zeit für neue Beiträge auf meinem Blog.
Leider läuft momentan in meinem Bastelzimmer nicht so viel. Seit einigen Wochen habe ich Schmerzen im Arm, mal mehr mal weniger was inzwischen echt nervt. Hoffe es wird bald wieder besser und ich kann alle neuen Produkte die auf meinem Tisch liegen ausprobieren.
Immerhin habe ich es geschafft ein Geburtstagsgeschenk zu produzieren.
Das Produktpaket "Kein Geburtstag ohne Kuchen" aus dem Frühjahr- Sommerkatalog ist einfach toll. Mein erster Versuch ist zwar noch etwas dünn, aber mir wird bestimmt noch mehr dazu einfallen.

Die Karte von außen.

Die Karte von innen.
Die Karte von innen im Detail.

Die Karte eingepackt in einem transparenten Umschlag.

Die Karte in der Geschenkbox.

Die Geschenkbox von außen.

Noch ein kleiner Hinweis, denkt dran, dass einige Produkte aus dem Sale-A-Bration Flyer nur noch bis 15. Februar erhältlich sind.




Einen närrischen Abend wünscht Euch

Jasmin