20. Juni 2016

Mal was anderes

Auf meiner "Muss ich im Leben getan haben" To do Liste stehen ja so einige Sachen. Unter anderem hat mich schon immer interessiert wie das mit dem Material Glas so läuft. Bei eine Ausstellung habe ich eine Glasbläserin kennen gelernt und mich glatt zu einem Kurs angemeldet.
Und hier ist mein erstes Kunstwerk aus Glas. Und ja, ich habe es wirklich selbst gemacht.



Klar, ist es nicht perfekt aber für meinen ersten Versuch finde ich es mehr als gelungen.
Der nächste Kurs ist schon in Planung. 
Aber keine Angst, ich werde meinen Papier treu bleiben! Frau muss ab und an mal über den Tellerrand schauen.
Wenn Ihr auch Interesse an einem Fusing-Kurs habt meldet Euch doch bei Daniela Einhart von er Glasbläserei Glashalm in Linkenheim.

Liebe Grüße

Jasmin 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen