12. Juni 2016

Kleiner Bericht

Ich schulde Euch noch einen Bericht über unseren Tag der offen Tür in Bruchsal am vergangenen Wochenende.

Wie immer möchte ich erstmal bei allen kleine und großen Besucherinnen bedanken. Wir waren überwältigt wieviele dieses Jahr unserer Einladung gefolgt sind. Tausend Dank!


Michaela hat wieder für eine traumhafte Deko am Eingang gesorgt. Alle unsere Gäste wurden mit diesen tollen Blumen empfangen.



Zur Begrüßung gab es erstmal für alle ein Goodie in den neuen In Colors.




Insgesamt haben wir acht verschieden kostenlose Make & Take Projekte angeboten. 
Meine Materialpakete habe ich in Butterbrottüten gepackt und passend zum Projekt dekoriert. 

Projekt 1



Projekt 2



Und hier sind unserer Mustertische.

Etwas passende Deko
Mehr passende Deko
Neue Produkte Tisch





Michaela hat auch für alle Besucherinnen die zum ersten Mal eine Stampin´Up! Bestellung aufgeben, also für SU-Neulinge, ein kleines Begrüßungspaket gerichtet.


So, nun hoffe ich das Ihr einen kleine Eindruck von unserem Event bekommen habt und beim nächsten Mal auch vorbeischaut. 
Als nächstes werden wir in die Planung und Vorbereitung für unser Stempelevent im Süden gehen. Ich werde berichten.

Liebe Grüße und schönen Sonntag, Eure

Jasmin 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen