1. Juni 2016

Heute ist der Startschuss...

... für den neuen Jahreskatalog 2016/2017.

Und hier ist er....., klickt ihn an und lasst Euch überraschen. Ich finde er ist wieder großartig geworden.


Damit nicht genug. 
Im Juni gibt es ab einem Warenwert (bei einer Stempelparty) von 350 € zusätzliche Shoppingvorteile  in Höhe von 35 €.  Es lohnt sich die neun Lieblingsprodukte gleich im Juni zu bestellen.



Ebenfalls gibt es im Juni ein weiteres Angebot für alle die gerne bei Stampin´Up! als Demomonstrator/inn einsteigen möchten. Wer mehr hierzu erfahren möchte darf sich gerne telefonisch oder per Mail an mich wenden. 


So, nun wünsche ich euch ganz viel Spaß beim stöbern im neuen Katalog. Ich werde jetzt die erste Bestellung aufgeben und freue mich wenn meine Schätze geliefert werden.

Wer einige der neuen Produkte im Original sehen möchte kann gerne am Samstag in Bruchsal zum Tag der offenen Tür vorbeikommen. 

Liebe Grüße
Jasmin 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen