10. Mai 2016

Tizzy Tuesday Challenge

Guten Morgen,
heute ist wieder Tizzy Tuesday.
Vorgabe heute ist das Stempelset "Wunderbare Worte" aus dem Frühjahr- Sommerkatalog (Seite 41).


Und hier meine Idee für Euch, eine Gutscheinkarte mit Tüte zum Muttertag.

Karte in der Größe 14,8x10,5cm

Statt einem Umschlag gab es eine dekorierte Tüte

Materialliste:
Stempelset "Wunderbare Worte"
Stempelset "Timeless Textures"
Stempel "Gutschein" und "Nur für dich" waren in früheren Projektsets dabei.
Farbkarton in farngrün, aquamarine, bromeermousse und flüsterweiß
Sandfarbener Karton
Sandfarbene Geschenktüten mit Fischgrätenmuster
Silberne Klammer
Stempelfarbe in brombeermousse und farngrün
Stanze kleine Blume von den Itty Bitty Akzenten
Framelits Herzen
Framelits Banner
Kordel in olivgrün
Basic Perlenschmuck
Fingerschwämmchen
Papierschneider
Scherer
Dimensionale

Wenn Euch mein Vorschlag gefällt wünsche ich Euch viel Spaß beim nachbasteln.

Auch diesen Dienstag habe ich einen kleine Frühlingsgruß für Euch. Den Strauß habe ich in der vergangen Woche von einer ganz kleinen Freundin geschenkt bekommen.



Bis bald und Liebe Grüße

Jasmin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen