3. Mai 2016

Tizzy Tuesday Challenge

Guten Morgen,
heute ist wieder Tizzy Tuesday.
Vorgabe heute ist das Stempelset "Geburtstagsblumen" aus dem Frühjahr- Sommerkatalog (Seite 9).


Und hier meine Idee für Euch.





Materialliste:
Stempelset "Geburtstagsblumen"
Farbkarton in lagungenblau, farmgrün, himbeerrot und flüsterweiß
Stempelfarbe in himbeerrot
Stanze Eleganter Anhänger
Stanze kleine Blume von den Itty Bitty Akzenten
Band in lagunenblau
Basic Perlenschmuck
Leinenfaden
Kreisstanze
Stanze Abreißetikett
Fingerschwämmchen
Papierschneider
Scherer
Dimensionale

Wenn Euch mein Vorschlag gefällt wünsche ich Euch viel Spaß beim nachbasteln.

Und hier habe ich noch einen kleine Frühlingsgruß für Euch. Das Bild habe ich gestern in meiner Mittagspause gemacht und war mir sicher, jetzt kommt endlich der Sommer.


Bis bald und Liebe Grüße

Jasmin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen