8. Mai 2016

Kleines Teamtreffen 2016

Gestern hatten wir bei Michaela im Laden unser kleines Teamtreffen. Insgesamt waren wir zehn Stempelsüchtige und hatten einen ganzen Mittag richtig Spaß. Gelacht wird bei uns immer besonders viel. Wie immer gab es bei uns wieder Swaps. Vorgabe war, bastle eine Karte in der Standardgröße mit Produkten die im neuen Katalog erhältlich sind. Und hier sind meine Schätze.


Kreation von Silke D.
Kreation von Nici
Kreation von Natascha
Kreation von Michaela
Kreation von Angelina
Kreation von Ulrike
Kreation von Katharina
Kreation von Susanne
Kreation von Paddy
Meine Kreation 

Außerdem bekamen alle Stempelsüchtigen ein Geschenk von der Stempelmama.



In der hübschen Imbissbox befinden sich viele hübsche Produkte die ich für meine nächsten Projekte einsetzten kann.

Alle mussten ein kleines Materialpäckchen richten das wir dann mit der Stempelsüchtigen uns gegenüber tauschen mussten. Jede sollte dann mit dem Material aus dem Tütchen eine Karte basteln. Anschließend wurden die fertigen Karten an den Absender des Materialpäckchens zurückgetauscht.
Mit mir musste Katharina tauschen und diese schöne Karte hat Sie für mich kreiert.



Und diese niedliche Box habe ich von meiner lieben Natascha bekommen weil ich Ihr einen kleinen Gefallen getan habe. 


Selbstverständlich war die Dose nicht leer. Natascha sorgt immer für kleine Leckereien. 


Und so sieht das ganze an einer Flasche aus. So niedlich!!!!



Katharina hatte ich  nur ein Buch ausgeliehen und Sie hat sich mit diesen tollen Sachen bei mir bedankt. Wahnsinn! Unter diesen Umständen darf sich Katharina meinen ganzen Bücherschrank ausleihen *grins*.

Bitte beachtet, der Umschlag ist per Hand beschriftet!!!! So cool,

Und diesen tollen Schlüsselanhänger hat es noch oben drauf gegeben.
Ja, der Schriftzug wurde mit unserem Lieblingsgerät, der Cameo ausgeplottert.

Alles in allem war es wieder ein gelungener Tag. Danke Michaela.

Habt noch einen schönen Muttertag. 
Liebe Grüße

Jasmin 

Kommentare:

  1. Liebe Jasmin! Es war wirklich ein schöner Nachmittag und es freut mich, dass dir meine (wirklich kleines) Geschenk gefallen hat... auf das Bücherregal komme ich vielleicht mal zurück ? ;.)) Liebes Grüßle Kathi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Katharina,
      es sind die Kleinen Dinge die das Leben lebenswert machen!!!
      Freu mich auf deinen Besuch bei meinem Bücherregal.

      Liebe Grüße
      Jasmin

      Löschen