5. April 2016

Wer braucht denn sowas?

Die vergangen Woche musste ich mich mit einer Magen-Darm-Geschichte rumschlagen, sowas braucht wirklich keiner.
Zum Glück gibt es ganz liebe Menschen die für eine ausgewogene Ernährung sorgen.




BILDE MIT INHALT WURDE AUS RECHTLICHEN GRÜNDEN ENTFERNT.



Vielen Dank für das Erste-Hilfe-Paket.

Inzwischen ist wieder alles im grünen Bereich und ich versuche seit gestern eine ganze Woche nachzuholen. Die Motivation zum basteln ist auch wieder da. Somit habe ich mich meinem ersten Konfirmationsprojekt gewidmet. 




Ausnahmsweise mal ein Projekt aus wenig SU Produkten. Ich fand das Papier so hübsch und musste es kaufen. Versprochen, es handelt sich um eine Ausnahme.

So, nun werde ich noch die eine oder andere Kleinigkeit für´s Wochenende vorbereiten. Würde mich über einen Besuch von Euch in Leopoldshafen freuen. Hier nochmal zur Erinnerung:

Kunstmarkt mit Musik-Kunst-Frühstück


Samstag 09.04.2016 von 16:00 Uhr bis 20:00 Uhr
Sonntag 10.04.2016 von 11:00 bis 18:00 Uhr 

Ort: Rheinhalle Leopoldshafen
Veranstalter: Kulturverein Eggenstein-Leopoldshafen e.V.

Weiter Information findet Ihr auf der Homepage der Gemeinde Eggenstein-Leopoldshafen.


Liebe Grüße

Jasmin 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen