1. März 2016

Tizzy Tuesday Challenge

Hallo,
heute ist wieder Tizzy Tuesday.
Vorgabe heute ist das Stempelset "Flowering Fields" aus dem Sale-A-Bration-Flyer auf Seite 12.



Und hier meine Idee für Euch.



Leider kamen die Farben nicht richtig raus.
Es ist tatsächlich olivgrün und glutrot!

Materialliste:
Stempelset "Flowering Fields"
Farbkarton in olivgrün, glutrot, ozeanblau und flüsterweiß
Stempelfarbe in olivgrün
Farbkarton Weißes Pergament
Framelits Schmetterling
Thinlits Schmetterlinge
Basic Perlenschmuck
Fingerschwämmchen
Mehrzweck-Flüssigkleber
Papierschneider
Scherer
Dimensionale


Bis bald und Liebe Grüße

Jasmin

Kommentare:

  1. Hallo Jasmin,
    Schmetterlinge gehn doch eigentlich immer und deine Inspiration zum Stempelset gefällt mir sehr :) Ich mags gern mal etwas schlichter!
    Kreative Grüße, Eunice

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Eunice,
    vielen Dank für deinen Kommentar.
    Wie du bestimmt schon auf meinem Blog gesehen hast bin ich nicht so der schlichte Typ. Bei mir darf öfters etwas mehr sein. Ich bin aber bemüht.
    Hoffe ich habe in nächster Zeit noch mehr Inspirationen die deinen Geschmack treffen. Und ja, Schmetterlinge gehen immer!!!! Sie sind ja auch sooooo süß.

    Liebe Grüße
    Jasmin

    AntwortenLöschen