3. März 2016

Hochzeitskarte

Ich liebe das Stempelset!!!!!!
Wie Ihr bestimmt schon bemerkt habt, verwende ich zu gerne die kleinen Blümchen von den Itty Bitty Akzenten und schleife die Stanze auch auf fast jeden Workshop mit. Daher habe ich inzwischen zwei davon. Vor lauter Angst, einen könnte mal stumpf werden. Schon ein wenig bekloppt!
Jetzt aber zur Karte.



Da das Bild qualitativ nicht so dolle ist verrate ich Euch, dass die Karte mit den Farben chilli, vanille pur und farngrün gestempelt wurde.

Herzliche Grüße

Jasmin 


Kommentare:

  1. Superschöne Karte, die du da gebastelt hast!!!!! Werd ich so ähnlich sicher mal nachwerkeln. Lg aus Tiefenbach von Christin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Christin,
      schon lange nicht mehr gesehen!!! Vielen Dank für deinen Kommentar. Würde mich freuen wenn du die Karte nachbastelst.
      Bussi Jasmin

      Löschen
  2. Hallo, jaja , dann sind wir schon zwei Verrückte. Habe diese Stanze auch doppelt. Schöne Karte.Liebe Grüße Natascha aus Bruchsal

    AntwortenLöschen
  3. Vielen Dank Natascha!
    Wir sind halt alle a bissele verrückt.
    Bussi Jasmin

    AntwortenLöschen