12. März 2016

Davon krieg ich nie genug....

Vor einigen Tagen habe ich Euch schon einmal in den Farben schwarz, bermudablau und gelb solche Goodies gezeigt. Momentan könnte ich die Bergeweise herstellen in verschieden Varianten.
Heute mal welche mit meinem Lieblingspapier aus dem Frühjahr- Sommerkatalog.


Als ich letzte Woche von der Arbeit nach Hause kam, sah es in meinem Flur so aus.


War nicht so schlau von mir alles auf einmal zu bestellen. Grundsätzlich packe ich ja gerne Kartons aus, aber das war dann doch etwas zu viel auf einmal. Immerhin, sind alle Kundinnen glücklich über Ihre bestellte Ware, ich habe wieder neue Tüten für meine Kundinnen und das eine oder andere Geschenk an mich selbst stimmt mich auch sehr glücklich.

Ein schönes Wochenende wünscht Euch

Jasmin 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen