23. Februar 2016

Tizzy Tuesday Challenge

Hallo,
heute ist wieder Tizzy Tuesday.
Vorgabe heute ist das Stempelset "Paarweise" aus dem Sale-A-Bration-Flyer auf Seite 11.



Und hier meine Idee für Euch.

Von vorne

Von oben

Von hinten

Und hier nochmal die ganze Box

Materialliste:
Stempelset "Paarweise"
Farbkarton in schwarz, savanne und flüsterweiß
Stempelfarbe in schwarz und Savanne
Tüllband
Kordel in espresso
Pailletten in gold
Designerpapier im Block "Einfach tierisch"
Stanz- und Falzbrett für Geschenkschachteln
Framelits Oval-Kollektion
Framelits Tafelrunde
Kreisstanzen 1 3/8 und 1 3/4
Fingerschwämmchen
Mehrzweck-Flüssigkleber
Papierschneider
Scherer
Dimensionale


Bis bald und Liebe Grüße

Jasmin

Kommentare:

  1. Hallo Jasmin,
    eine wunderschöne Box hast du da gebastelt. Ich hatte sogar das Glück sie in live zu sehen. Wirklich eine sehr schöne Arbeit.

    Viele liebe Grüße,
    Natalie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Natalie, ja es ist immer wieder praktisch bei mir vorbeizukommen. Auf den Bildern ist es manchmal etwas schwierig die Größe abzuschätzen. Wie du aber bestätigen kannst ist sie nicht so klein wie sie wirkt.
      Danke auch nochmal für euren Besuch.
      Liebe Grüße und bis bald
      Deine Jasmin

      Löschen