5. Februar 2016

Sale-A-Bration Stempelset

Als ich den Sale-A-Bration Flyer das erste Mal angeschaut habe habe ich mich gleich in das Stempelset "Blumen für dich" verliebt.
Es passt einfach zu so vielen Anlässen.

Als erstes habe ich einen Gutschein damit gebastelt.



Übrigens, ich habe nicht vergessen meine neuen Workshoptermine einzustellen, aber wie ich Euch gestern mitgeteilt habe, muss ich erst abwarten wie es mit den Schmerzen in meinem Arm weitergeht. Bitte seid etwas nachsichtig mit mir.



Einen guten Start ins Wochenende wünscht Euch

Jasmin 


Kommentare:

  1. Gute Besserung! Liebe Grüße Natascha
    Deine Karte in dem neuen Design ,sieht toll aus.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Natascha, dem Arm geht es inzwischen etwas besser.
      Ich glaube 2016 habe ich eine lila Phase!!!!
      Drück dich.

      Löschen