4. Februar 2016

Helau und Alaaf........

............die närrische Zeit hat heute begonnen und Deutschland steht bis nächste Woche Mittwoch wieder Kopf.
Bei mir geht es erst am Samstag los, heute verbringe ich den Abend ungeschminkt auf dem Sofa und bin die Herrin über die Fernbedienung.
Endlich habe ich mal wieder etwas Zeit für neue Beiträge auf meinem Blog.
Leider läuft momentan in meinem Bastelzimmer nicht so viel. Seit einigen Wochen habe ich Schmerzen im Arm, mal mehr mal weniger was inzwischen echt nervt. Hoffe es wird bald wieder besser und ich kann alle neuen Produkte die auf meinem Tisch liegen ausprobieren.
Immerhin habe ich es geschafft ein Geburtstagsgeschenk zu produzieren.
Das Produktpaket "Kein Geburtstag ohne Kuchen" aus dem Frühjahr- Sommerkatalog ist einfach toll. Mein erster Versuch ist zwar noch etwas dünn, aber mir wird bestimmt noch mehr dazu einfallen.

Die Karte von außen.

Die Karte von innen.
Die Karte von innen im Detail.

Die Karte eingepackt in einem transparenten Umschlag.

Die Karte in der Geschenkbox.

Die Geschenkbox von außen.

Noch ein kleiner Hinweis, denkt dran, dass einige Produkte aus dem Sale-A-Bration Flyer nur noch bis 15. Februar erhältlich sind.




Einen närrischen Abend wünscht Euch

Jasmin 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen