14. Januar 2016

Schluss mit chillen!

Hallo,
melde mich wieder zurück mit vielen Neuigkeiten.

Zuerst wünsche ich Euch allen ein wunderschönes neues Jahr voller Kreativität.


Seit dem 05. Januar ist der neue Frühjahr-/Sommerkatalog gültig. Es gibt wieder ganz viele zauberhafte neue Produkt, schaut rein und lasst Euch überraschen.
In den nächsten Wochen werdet Ihr ganz viele Ideen von mir bekommen was wir mit den Produkten alles kreieren können. Viel Spaß beim durchblättern.



Und, habt Ihr euch schon inspirieren lassen?
Zudem gibt es bis zum 31. März kostenlose Produkte ab einem Warenwert von 60 Euro, denn es ist wieder Sale-A-Bration-Zeit.



Für die Auswahl der kostenlosen Artikel ist folgendes zu beachten.

Nicht alle Produkte in dem Flyer sind während der Sale-A-Bration-Zeit durchgehend erhältlich. 


Wenn Ihr schon seit einer Weile mit dem Gedanken spielt auch Demonstratorin zu werden ist jetzt der richtige Zeitpunkt gekommen. Weiter Infos was Ihr tun müsst um einzusteigen findet Ihr hier auf meinem Blog unter Demo werden.


Ab einem Warenwert von 275 Euro gibt es zusätzliche Shoppingvorteile in Höhe von 27 Euro.


Bei Fragen und weiteren Erklärungen stehe ich Euch selbstverständlich telefonisch oder per Mail zur Verfügung.

Außerdem waren meine Mädels vom Blattwerk sehr fleißig und haben eine neu Demonstratorin in Ihrem Team. Herzlich Willkommen Sarah (ja, noch eine Sarah!).

Meine neuen Workshoptermine für 2016 sind noch in der Endplanung und werden im laufe der nächsten Woche eingestellt. Habt noch ein wenig Geduld mit mir.

Und zum Abschluss noch zwei Workshopprojekte aus dem vergangenen Jahr.



Ich wünsche Euch noch einen schönen Feierabend.

Herzliche Grüße

Jasmin 





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen