30. September 2015

Massenproduktion....Tüten

Ach, es ist so herrlich, das neue Stanz- und Falzbrett für Geschenktüten. Das Brett hat absolute Suchtgefahr!!! Andauernd hol ich es an den Basteltisch und falze noch schnell ne Tüte. Denke das ich an Weihnachten alle Geschenke in Tüten packen werde.
Auch meine Schmetterlinge wollten nochmal zum Einsatz kommen.


Liebe Grüße

Jasmin


29. September 2015

Wiesnzeit

Die Wiesnzeit hat begonnen, am vergangenen Samstag haben wir das kleine aber feine Oktoberfest in Karlsruhe gefeiert. Es war ein toller Abend und ich konnte endlich mal wieder mein Dirndl ausführen. Hab es vor drei Jahren gekauft und erst zwei Mal getragen. Nachdem es meine Freundin bei einer Nacht und Nebelaktion etwas gepimpt hat, war es mir eine große Freude es mal wieder auszuführen.



Während die Band spielte und die Stimmung im Zelt immer besser wurde hatte ich so einige Ideen wie ich nette Deko zum Thema Oktoberfest produzieren kann. Habe mir mal alles notiert und werde mich für´s kommende Wochenende an den Basteltisch setzten und aktiv werden.

Bin mal gespannt was dabei raus kommt.

Bis bald. Eure

Jasmin 


28. September 2015

Notizbüchlein und Stiftedose

Hab es mal wieder nicht lassen können und wieder ein Notizbuch mit passender Stiftedose gewerkelt. Ich kann mich im Hinblick auf die Jahreszeit einfach noch nicht von meinen Blumenstempelsets verabschieden.



Hab momentan eine akute rot Phase!

Grüße

Jasmin


27. September 2015

Aufgehübschte Tüte

Hallo Ihr Lieben,
habe Euch nicht vergessen, aber die Tage rauschen an mir vorbei und jeden Abend frag ich mich wo der Tag geblieben ist. Heute ist Sonntag und etwas Ruhe im Hause Müller, somit ist auch etwas Zeit um neue Beiträge vorzubereiten. Kreativ bin ich ja fast jeden Tag und daher hat sich inzwischen auch eine Projektstau ergeben der unbedingt gepostet werden möchte. Heute gibt es von mir eine ausgehübschte Tüte.


Einmal gestempelt, schnell durch die Big Shot, Löcher oben rein, Band durch, Schleife binden, fertig.

Wünsche Euch allen noch einen wunderschönen Sonntag.

Eure

Jasmin 

16. September 2015

Neue Pillow Box

So einige Projekte mit den neuen Produkten aus dem Herbst-/Winterkatalog stehen schon in den Startlöchern um endlich gepostet zu werden. Eins meiner absoluten Lieblingsprodukten ist die neue Pillow Box. 


Hier die erste Box einer ganzen Serie.



So niedlich, vor allem in einer meiner Lieblingsfarbkombinationen Minzmakrone und Taupe.

Schöne Woche Eure

Jasmin 


14. September 2015

White meets black

Am 01. September war es endlich soweit, Sandra und Manne haben endlich geheiratet. Sandra liebt schwarz und weiß (Klamotten, Auto, Deko, und, und, und) da musste ich nicht nachfragen welche Farbe die Hochzeitdekoration haben wird. Schwarz bei Hochzeiten ist zwar im Trend aber es gehört eine ganze Menge Mut dazu diese Farbe auch bei einem so freudigen Fest zu integrieren. Heute möchte ich Euch das Ergebnis unserer schönen Shoppingtour zeigen. Die Blumen wurden mal wieder bei meiner lieben Martina Musler in Eggenstein bestellt (Danke Martina, war wie immer perfekt!!!).






Serviettenschmuck, Goodie, Autoschleife und Taschentücher

Ups, da ist das Schildchen verrutscht!



Falls sich jemand die Frage stellt, ob die Braut auch ein schwarzes Kleid getragen hat, muss ich Euch leider enttäuschen, Sandra hatte ein traumhaftes Kleid in einem zarten creme Ton an (ich glaube, dass dieses Kleid nur für Sie entworfen wurde. Es war perfekt!). 


Herzlichste Grüße Eure

Jasmin 

13. September 2015

Nachtrag zum Kindersommerfest

Am 29. und 30.08.2015 fand in Eggenstein-Leopoldshafen im Bürgerpark beim "Blauen Haus" das Kindersommerfest statt. Neben wahnsinnige vielen Attraktionen für die Kinder gab es auch leckere Verpflegungsstände. Ich kann Euch sagen da war richtig was los und die kleinen und großen hatten mächtig Spaß. Sonntags war auch ich im Auftrag der Leobande in einem der Kreativzelte in Aktion.
Mit Unterstützung meiner Mama und meiner Schwester durften die interessierten Kinder eine Wimpelkette mit eigenem Namen werkeln.
Hier mein Muster.






Viele kleine fleißige Kinderhände stanzten, stempelten und schnippelten was der Basteltisch her gab. Ein großes Lob und Dankeschön alle Kinder deren Zimmer nun mit einer Wimpelkette dekoriert sind. 
Auch ein großes Dankeschön an die Leobande die ein super Angebot zusammengestellt hat. 

Liebe Grüße

Jasmin 

12. September 2015

Die Würfel sind gefallen.

erstmal Entschuldigung wegen der Verspätung aber nun steht die Gewinnerin meiner Verlosung zur Sommerpause fest.

zwei Ausreißer waren dabei.



Diese Kommentare wurden versehentlich beim falschen Post abgegeben. Diese werden selbstverständlich bei der Auslosung gezählt und sind bei den Kommentaren zum Post Sommerpause und Verlosung einzufügen.

Die Nummern werden nach Eingang des Kommentars vergeben. Das heißt, der erste Kommentar der eingegangen ist trägt die Nummer 1. 

So, dann kann es ja losgehen. Insgesamt wurden 14 Kommentare abgegeben.




Trommelwirbel......

Gewonnen hat Kommentar Nummer...




Herzlichen Glückwunsch Uschi!!!!

Liebe Uschi bitte schick mir eine Mail mit deiner Adresse damit ich das Päckchen auf die Reise schicken kann.

Herzliche Grüße Eure

Jasmin

5. September 2015