27. August 2015

Ich bin wieder da!

Guten Morgen Ihr Lieben,
ich bin wieder da und einsatzbereit. Erstmal noch ein paar organisatorische Dinge.

1. Möchte ich Euch an das Kindersommerfest diesen Samstag und Sonntag erinnern. Hier noch mal die Infos.

Am 29. und 30.08.2015 findet in Eggenstein-Leopoldshafen im Bürgerpark beim "Blauen Haus" das Kindersommerfest statt. Veranstalter ist die Gemeindeverwaltung, aber die Leobande ist im Kreativzelt mit verschiedenen Workshops vertreten. Ich selbst werde am Sonntag einen Workshop zum Thema Wimpelkette anbieten und freu mich jetzt schon wahnsinnig auf alle kreativen Kinder.

2. Denkt an meine Verlosung, Ihr könnt noch bis einschl. 01. September unter dem Post Sommerpause und Verlosung einen Kommentar hinterlassen und in den Lostopf springen.

3. Ganz wichtig!!!!!! Ihr könnt euch für unser Stempelevent im Süden anmelden!!!!



Anmeldungen ab sofort per Mail unter  Stempelevent.sued@gmail.com.

Auf unserem Stempeleventblog wird es auch in Kürze eine kleine Vorschau der verschiedenen Projekte geben. Also schaut Anfang September bei stempelevent-im-sueden.blogspot.de vorbei.

4. Unter Workshops und Termine habe ich nun endlich auch die Workshops bei der Leobande ergänzt. Schaut mal ob für Euch oder Eure Kinder etwas dabei ist.

5. Bitte melden wer Interesse an einen neuen Herbst-/Winterkatalog hat.


So, nun werde ich mich an meinen Basteltisch begeben und für Euch ein paar Projekte für die nächsten Posts vorbereiten.

Liebe Grüße und schöne Restwoche wünscht Euch

Jasmin

18. August 2015

Tizzy Tuesday Challenge

Hallo,
obwohl ich ja eine Sommerpause eingelegt habe war ich vorher nicht untätig und habe für Euch einen Beitrag vorbereitet für den Tizzy Tuesday. Als der neue Jahreskatalog raus kam sprach mich das Stempelset Watercolor Wings auf Seite 75 im Jahreskatalog so ganz und gar nicht an.


Nachdem die Nachfrage nach Schmetterlingen bei meinen Kunden rasant angestiegen ist musste ich handeln. Also her mit diesem Set. Zuerst saß ich vor meinem Vanille Pur Farbkarton, Stempel in der Hand, Stempelkissen offen, und nun? Es hat ewig gedauert bis mir eine Idee kam, aber dann. Zugegeben, einer Kundin hat die Karte auf der Titelseite des Jahreskatalogs (oben rechts) gefallen und wollte diese im Rahmen eines Workshops etwas abgewandelt und in einer anderen Farbe basteln.
Und das kam dabei raus.

Zu dem wünschte Sie sich eine passende Verpackung.


Und einen passenden Umschlag.



Damit Ihr (falls die Kreationen Euch gefallen) alles selbst basteln könnt,  gibt es selbstverständlich eine Materialliste.

Materialliste:
Stempelset Wathercolor Wings
Stempelset Süße Stückchen
Stempelset Geburtstagspuzzel
Stempelset Geburtstagskracher
Geschenktüten Kaffeehaus
Sandfarbener Karton
Farbkarton in Vanille Pur, Petrol und Aquamarine
Stempelfarbe in Petrol, Savanne und Aquamarine
Memento Stempelkissen
Framelits Banner Schmetterlinge
Thinlits Schmetterlinge
Handstanze Kreis 1 1/4" und 1 3/8"
Blümchen von den Itty Bitty Akzenten
Fingerschwämmchen
Papierschneider
Schere
Dimensionals
Basic Perlenschmuck

Bis bald und Liebe Grüße

Jasmin 

10. August 2015

Sommerpause und Verlosung

Alle Aufträge für Hochzeiten, Einschulungen und Geburtstage sind erstmal abgearbeitet, Bastelzimmer ist tip, top aufgeräumt und nun wird es Zeit für ein paar Tage Erholung, einfach mal die Seele baumeln lassen und keinen Terminen hinterher rennen. So sieht zumindest der Plan für die nächsten Tage aus.
Zu hause steht noch so einiges an, kleinere und größere Baustellen und liegengebliebene Arbeiten möchten auch mal erledigt werden. 

Daher werde ich schweren Herzen vom 10.08. bis 26.08.2015 keinen Stempel anrühren, keine Ideen bei einer Nacht und Nebel Aktion umsetzten, und keine Beiträge für meinen Blog schreiben. Hoffe nach ein wenig Erholung sprühe ich wieder vor Kreativität.

Wer eine ganz dringende Bestellung aufgeben muss, darf sich gerne an meine Mädels  Silke und Sarah vom Blattwerk wenden. 
Per Mail unter Sarahs_blattwerk@yahoo.de oder telefonisch unter 0162/6766664.

Ab dem 27.08.2015 stehe ich Euch wieder vollständig zur Verfügung. 

Damit es Euch nicht langweilig wird habe ich mir überlegt eine Verlosung zu starten. Teilnehmen darf jeder, Ihr müsst mir nur einen netten Kommentar und Euren Namen unter diesen Beitrag schreiben. Ganz einfach!
Eine Anleitung wie Ihr einen Kommentar hinterlassen könnt findet Ihr hier.

Die Auslosung findet am 01.09.2015 statt (da ist der neue Herbst-/Winterkatalog gültig!).

Ach ja, zu gewinnen gibt es selbstverständlich auch etwas. Der Gewinner bekommt ein Päckchen, gefüllt mit...

1 Block Designerpapier Bunte Party
2x Kartenrohling in Bermudablau
2x Kartenrohling in Grasgrün
2x Kartenrohling in Melonensorbet
2x Kartenrohling in Taupe
2 halbe Bögen Flüsterweiß
2 halbe Bögen Farbkarton Weißes Pergament
Ein paar Stanzteile
Etwas Deko Schnickschnack
Ein bisschen Band 
Einen Herbst-/Winterkatalog
und das ganze liebevoll verpackt.

Das sollte eine gute Grundlage für 10 individuelle Karten für Euch sein. Viel Spaß beim mitmachen. 

Denkt an unser Stempel-Event, würde mich sehr freuen viele von Euch begrüßen zu dürfen. Natascha (wir werden gemeinsam den Workshop rocken) ist schon super fleißig am vorbereiten, hoffe sie lässt mir noch eine wenig Arbeit übrig.


Mehr zu unserem Event gibt es dann nach meiner kleinen Sommerpause.

Tipp: Am 18.08.2015 habe ich Euch schon eine Tizzy Beitrag vorbereitet. Viel Spaß beim inspirieren lassen. 

Nun geniest den Sommer und bleibt kreativ.

Herzliche Sommergrüße schickt Euch

Jasmin 

9. August 2015

Stempel-Event im Süden 2015

Hallo Ihr Lieben,
nun ist es wieder offiziell, unser Stempel-Event findet am 17. Oktober zum 4. Mal statt.
Ab dem 01. September 2015 bis 01. Oktober 2015 könnt Ihr Euch anmelden. Der Link hierzu folgt noch. Wenn alle unsere Muster fertiggestellt sind wird es auch eine kleine Vorschau geben um Euch die Entscheidung für die Anmeldung etwas zu erleichtern.



Also, Termin bitte schon vormerken und ab dem 01. September ran an den PC und anmelden.
Es freuen Sich in diesem Jahr  auch Euch Michaela, Natascha, Conny, Susanne und natürlich ich.

Tschüssi Eure

Jasmin 

8. August 2015

Hochzeitsumschlag

Im April hatte ich schon einmal eine Tizzy Tuesday Beitrag mit dem selben Umschlag nur anders dekoriert.
Diese Umschläge sind für die CD´s mit den Hochzeitsbildern für Brautpaare. Ich stelle diese immer individuell passend zur Dekoration an der Hochzeit her. Diesmal handelte es sich um eine Hochzeit im Vintage Stil.
Hier habe ich die Farben Savanne, Espresso, Flüsterweiß und Kirschblüte verwendet.

Vorderseite
Rückseite
Wünsche Euch ein tolles Wochenende.

Liebe Grüße

Jasmin

7. August 2015

SUmmercamp 2015

Am vergangenen Wochenende haben wir (meine Schwester und ich), nach stundenlangem Stau auf der Autobahn am SUmmercamp 2015 von Jenni Pauli und Kerstin Kreis teilgenommen.



Leute, ich sag´s Euch, die Mädels haben mich echt geschafft. Es war interessant, unterhaltsam, perfekt durchgeplant, super lustig, sehr kreativ, kurzweilig, spannend und wahnsinnig anstrengend (für mich).

Samstags wurden wir in einem toll dekorierten Workshopraum empfangen. 




Jeder bekam ein Handgemachtes Namensschild.


Auf jedem Platz stand eine Strohtasche bestückt mit Materialien für den ersten Workshop und einer Einladung. Den Strohhut gab es erst Abends aber er passt ja so gut zur Tasche.



Zum Abendessen wurden wir noch mal ganz persönlich und offiziell eingeladen. Das Essen war super lecker, der FlipFlop Contest der Knaller (Wahnsinn was sich manche aus Ihren FlipFlops gezaubert haben) und die Verlosung der ober Hammer. Jede Teilnehmerin durfte eine Nummer ziehen und bekam eine individuell zusammengestellt Tüte mit unterschiedlichen SU Produkten. In meiner Tüte war ein Stempelset und eine Project Life Kärtchenbox. 



Alle Materialien für die verschiedene Workshops wurden immer wieder mit verschiedenen Kleinigkeiten verziert. Hier sollt ich noch erwähnen, dass wir insgesamt 72 Teilnehmerinnen waren!!!


Auch fand man immer wieder zusätzliche Materialien zum "kann man immer brauchen" in unseren Päckchen.



So, und nun zeige ich Euch was ich an dem Wochenende alles gebastelt habe.

Album Nummer1
Album Nummer 2
Jetzt habe ich wieder meine Leidenschaft zu selbstgemachten Alben entdeckt und werde mich diesem  Thema wieder intensiver widmen.

Layout Nummer 1

Layout Nummer 2
Layout Nummer 3 
Layout Nummer 4
Glück in der Tüte
Außerdem hatten wir noch eine Workshop für Kärtchen, aber die sind leider noch nicht fertig. Bilder werde ich Euch nachreichen.
Wenn ich jetzt die Bilder ansehe war das Wochenende plötzlich gar nicht mehr stressig und mir bleibt nur noch ein...

Hergestellt mit der minc von Heidi Swapp
Wer eine kreative Pause benötigte konnte sich an der Candy Bar stärken und ausruhen.




Und zum Abschluss noch unsere reichlich gefüllte Swapkiste. Nahaufnahmen folgen noch.


Auf jeden Fall hatten wir einen super viel Spaß mit unseren Tischnachbarinnen, viele Grüße auf diesem Weg an Birgit, Helen, Steffi, Anke, Kristin und Nadine, danke für die tollen zwei Tage am hinteren Tisch. 
Jenni und Kerstin waren super gut drauf und haben mit ihren, fast Bühnenreifen, Einlagen für tolle Stimmung gesorgt. 
Am Montag war ich noch der Meinung, einmal reicht, aber heute sieht das schon wieder ganz anders aus. Nach ein paar Tagen alle Eindrücke verarbeiten werde ich auch 2016 wieder versuchen mir einen Platz im Camp zu sichern.
Nun werde ich einen Berg überschüssiges Material in mein Lager einsortieren und meine Projekte streicheln gehen. 

Kreative Grüße Eure

Jasmin 

6. August 2015

Sommerfarbe, Wassermelone

Und genau diese Sommerfarbe habe ich für dieses Hochzeitsgeldgeschenk verwendet.

In dem Köfferchen ist ein kleiner Zuschuss für die Hochzeitsreise verstaut.





Hoffe das Geschenk kommt gut an und ich habe mich mit der Farbe nicht all zu weit aus dem Fenster gelehnt.

Bis bald

Jasmin

1. August 2015

Kindergeburtstag

Während ich mir grad mit Kerstin Kreis, Jenni Pauli und ca. 70 weiteren Mädels  im SummerCamp die Finger wund bastle habe ich für Euch, vor meiner Abreise, noch einen Beitrag vorbereitet.

Vor einigen Wochen wurde ich eingeladen um bei einem Kindergeburtstag mit den Mädels und Jungs zu basteln. Die Kinder waren 9 Jahre alt und ich hatte so sehr Bammel, dass in dem Alter mein Projekt so ganz und gar nicht ankommt.

Hier erstmal meine Entwürfe.

Notizbuch für Jungs
Farbkomination (I love it) Glutrot und Türkis

Stiftedose für Jungs

Notizbuch für Mädchen
Farbkombination Lagunenblau, Himbeerrot und Kirschblüte,
klingt komisch sieht aber super schöne aus!

Selbstverständlich gab es auch eine Stiftedose für die Mädels, für diese habe ich keinen Entwurf gemacht da die Mädels ja alle kreativ sind und ich mich überraschen lassen wollte.

Und hier das Ergebnis...




Ja, wow, das kann sich sehen lassen. Die Kinder hatten riesig Spaß, waren super, super und ich war wahnsinnig erleichtert.

Die Tüten hinter den einzelnen Projekten waren meine Goodies für die Kinder (klar, war Naschkram drin!).
Bei neuen Kindern hatte ich Probleme mir alle Namen zu merken, daher musst jedes Kind ein Namensschild beschriften und es ans T-Shirt heften.

Also ich bin bereit für den nächsten Kinder Workshop, ist gar nicht schlimm!

Herzliche Grüße, Eure

Jasmin