30. Mai 2015

Herzklopfen

Hallo,
heute möchte ich Euch den Tizzy Beitrag von meiner Mama zeigen.


Mama, ich bin stolz auf dich.

Liebe Grüße

Jasmin

29. Mai 2015

Schnell verpackt

Hallo,

heute habe ich noch einmal eine dekorierte Tüte zum Geburtstag, fotografiert bei schlechtem Licht, für Euch. Diesmal kam aber das Stempelset Spruch-reif zum Einsatz. Die Banner, Labels und der farbige Streifen stammen aus dem Zubehörset Schnelle Überraschung (Jahreskatalog 2014/2015).




Gruß

Jasmin

27. Mai 2015

Klopapiertorte

Meine Teamkollegin Natascha hatte Geburtstag und da musste ich mir etwas Besonderes einfallen lassen.

Vergangenen Winter gabs beim Drogeriemarkt meines Vertrauens Toilettenpapier bedruckt mit Eulen. Als Natascha davon Wind bekommen hat (sie ist ein rießen Eulenfan) musste sie sich selbstverständlich die Rollen in größeren Mengen zulegen (sollte ja den ganzen Winter halten). Nachdem bei ihr im Ort das ganze Eulenklopapier ausverkauft war kam ein wenig Panik auf. Ich fuhr zum Drogeriemarkt bei mir im Ort und kauft da alle Pakete die noch vorhanden waren. Natascha war glücklich und der Winter gerettet. Diese Story löst immer noch ein reißen Gelächter aus. Somit war klar was Natascha bekommt, ich hatte mir ja auch noch ein paar Rollen bevorratet, eine Eulenklopapiertorte.
Und hier das Endergebnis.




Das Gelächter bei der Übergabe war groß und Natascha glücklich über den neuen Vorrat.

Herzliche Grüße

Jasmin

26. Mai 2015

Tizzy Tuesday Challenge

Guten Morgen,

heute ist wieder Tizzy Tuesday Challenge. Und ich bin  dabei.

Vorgabe heute ist das Stempelset Herzklopfen aus dem Jahreskatalog (Seite 110).

Ich habe für Euch dieses Projekt vorbereitet.





Materialliste:
Stempelset Herzklopfen und Perfekter Tag
Farbkarton in Glutrot und Flüsterweiß
Stempelfarbe in Glutrot
VersaMark Stempelkissen
Stampin Emboss Prägepulver in Gold
Embossing Buddy
Erhitzungsgerät
Designerpergament Goldfantasie
Handstanze Herzblatt
Goldfaden
Band in Glutrot
Dimensionals

Schaut auch auf unserem Tizzy Tuesday Blog vorbei!

Herzliche Grüße

Jasmin

25. Mai 2015

Gutschein in der Tüte

habe ich Euch schon gesagt, dass ich diese Ton in Ton Geschichte total toll find? Ja, ich weiß schon mehr als einmal.
Ich hatte ein lila Tüte und wollte diese zum Geburtstag dekorieren. Mit dem Stempelset Geburtstagskracher ist dieses Projekt entstanden. Gestempelt wurde mit der Farbe Pflaumenblau.


Tschüss, Eure

Jasmin


23. Mai 2015

Kleinigkeit zur Konfirmation

Ich liebe das Stampin´Up! Geschenkpapier! Es passt hervorragend zu allen Farben und ist nicht so dünn wie anderes. Es ist so fest wie Packpapier. Zur Konfirmation wollte ich das Geschenk nicht festlich einpacken, war ja für ein junges, stylisches Mädchen und hier das Ergebnis.

Geschenk bei schlechtem Licht


Karte bei schlechtem Licht

Ein tolles Wochenende wünscht Euch

Jasmin

22. Mai 2015

Erinnerung an unsere Umfrage

Vor einiger Zeit habe ich Euch gebeten an unserer Umfrage zum Stempelevent im Süden teilzunehmen. Diese Umfrage ist für das Organisationsteam bezüglich der Planung sehr wichtig. Es soll für Euch und für uns wieder ein toller kreativer Tag werden und da zählt Eure Meinung.
An alle die, die sich noch nicht getraut haben, es ist eine anonyme Umfrage, bitte schenkt uns Eure Antworten. Vielen Dank.

Damit Ihr nicht meine Blog absuchen müsst, habe ich hier noch mal meinen Beitrag von damals eingefügt. Ebenfalls findet Ihr diesen in meiner Sidebar.



Kennst Du bereits unsere Veranstaltung " Stempelevent im Süden". Wir (das Orgateam) möchten gerne Deine Wünsche und Anregungen bei unserer
nächsten Planung berücksichtigen. 
Damit wir noch besser werden, benötigen wir Deine Hilfe. Wir haben einen anonymen Fragekatalog erstellt, der in 5 Minuten ausgefüllt ist.
Wir freuen uns sehr auf ganz viele Anregungen und sind natürlich für Kritik offen. Und sehr gespannt ! 
Der Fragekatalog ist bis zum 31.Mai 2015 freigeschaltet.

Klicke einfach auf Umfrage .

Vielen Dank !

Dein Stempelevent-Team

21. Mai 2015

Milchkartongoodie

leider gibt es die Bigz-Platte Milchkarton nicht mehr bei Stampin´Up!, aber ich liebe sie immer noch.  Für meinen Workshop habe ich mal wieder Goodies benötigt und die Platte ist mir in die Hände gefallen, schwups war klar, was die Mädels von mir bekommen.


Im Karton war wieder leckere Schoki, daher der Stempel Mmmh.

Bis bald Eure

Jasmin

20. Mai 2015

Herzliche Einladung

Wir (Michaela, Silke, Susanne und ich) laden Euch recht herzliche zum diesjährigen Tag der offenen Tür ein.


Feiert mit uns den neuen Stampin´Up! Katalog und lasst Euch von unseren Projektideen inspirieren.

Wir freuen uns über Euren Besuch.

Bis zum 27. Juni
Eure

Jasmin


19. Mai 2015

Nachtrag zum Tizzy Tuesday

Hallo,

leider habe ich völlig vergessen den Tizzy Beitrag von Silke zum Thema Dekoschablonen einzustellen. Entschuldigung.

Hier eine wunderschöne Karte gestaltet von Silke. Danke für den tollen Beitrag.


Und gleich im Anschluss gibt es noch (ebenfalls von Silke) eine Karte zum Stempelset Perpetual Birthday Calendar.


Innenseite

Grüße Eure

Jasmin

Tizzy Tuesday Challenge

Guten Morgen,

heute ist wieder Tizzy Tuesday Challenge. Und ich bin  dabei.

Vorgabe heute ist das Stempelset Perpetual Birthday Calendar aus dem Frühjahr-/Sommerkatalog (Seite 17).

Ich habe für Euch dieses Projekt vorbereitet.


Materialliste:
Stempelset Perpetual Birthday Calendar
Farbkarton, zweites Stempelset und Stempelfarbe sind noch bis 02.06.2015 geheim!
Kreisstanzen in 3/4" und 1"
Framelits Art deco
Herzchen der Itty Bitty Akzente
Basic Strassschumuck
Dimensionals

Schaut auch auf unserem Tizzy Tuesday Blog vorbei!

Herzliche Grüße

Jasmin

17. Mai 2015

Oskar wird 60 Teil 2...

... und hierzu werden auch Menükarten benötigt. Die habe ich heute für Euch.




Jetzt muss ich mich noch an die Gästegoodies machen und dann werde ich auch Teil 3 präsentieren.

Grüßle

Jasmin

16. Mai 2015

Oskar wird 60 Teil 1...

... und das wird natürlich gefeiert. Für die Einladungen durfte ich sorgen. Oskar wird eine Feier im Maritimen Stil haben. Für die Dekoration der Tische ist vorgesehen, ein großes Tau in der Mitte, umspannt mit Netzten, viele Muscheln und Gedöns. Die Einladungen müssen natürlich zum Thema und zur Dekoration passen, dazu ist mir folgendes eingefallen.


Zugegeben, der Stempel mit dem Segelboot ist nicht von Stampin´Up!.

Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende.

Liebe Grüße

Jasmin

14. Mai 2015

Angebot der Woche

Hallo,

schaut mal was es aktuell wieder als Angebot der Woche gibt.




Wer etwas haben möchte, darf sich wie immer bis Dienstag (19.05.2015) 20 Uhr bei mir melden.

Liebe Grüße

Jasmin

11. Mai 2015

Tizzy Tuesday Beitrag von Silke und Sarah

Heute habe ich noch einen Beitrag für Euch.

Silke und Sarah vom Blattwerk wollten auch am Tizzy Tuesday mitmachen und haben mir heute zum Stempelset "Baum der Freundschaft" diese Karte geschickt.



Mädels, sehr schöne Idee! Danke für Euren Beitrag, nun drücke ich euch die Daumen für die Verlosung am Monatsende bzw. Anfang Juni.


Liebe Grüße

Jasmin 

Workshop bei der Leobande

Hallo zusammen,

am vergangenen Samstag hatte ich bei der Leobande einen Workshop für Kinder und Erwachsene zum Thema Layout. Ziel war, dass die Mädels und Männer für den Muttertag etwas selbstgebasteltes zum verschenken haben.

Schaut mal was die fleißigen Hände gezaubert haben.




Es war sogar Zeit um noch ein Minilayout herzustellen



Alle Projekte wurden komplett eigenständig hergestellt. Ich war nur da um Hilfestellung zu leisten. 

Liebe Leobande, vielen Dank für den schönen Vormittag. Ich freue mich auf ein baldiges Wiedersehen.

Ich wünsche allen Blogleserinnen und Bloglesern eine schöne kurze Woche.

Bis bald, Eure

Jasmin

4. Mai 2015

Überregionales Treffen in Mainz

Am vergangenen Samstag durfte ich das Überregionale Treffen in Mainz besuchen. Hunderte von Stampin´Up! Demos waren gekommen um neue Produkte zu sehen, zu swappen und einen schönen Tag unter stempelverrückten Frauen und Männer zu verbringen.

Hier habe ich ein paar Bilder für Euch.


Der Ort des Geschehens

Super Aussicht auf den Rhein

Alle stürmen in die Halle und müssen sich erstmal orientieren

Die Bühnendekoration hatte es mir sehr angetan, sehr gelungen.












So, nun genug. 

Ich wünsche Euch noch einen schönen Abend und bis bald.

Liebe Grüße

Jasmin