24. Februar 2015

Lass´es heute richtig krachen

Vor ein paar Tagen hatte ein ganz liebe Demo Geburtstag. Meine Demo! Auf die ich sehr stolz bin. Diese Karte habe ich für sie zum Geburtstag gebastelt. Ihre Schwester Sarah hatte nur ein paar Tage später Geburtstag. Damit es keinen Streit gibt habe ich ihr einfach die selbe Karte gebastelt. 

Liebe Silke, liebe Sarah,
auf diesem Weg noch mal herzlichen Glückwunsch (inzwischen) nachträglich.

Silke bastelt bereits fleissig an einem eigenen Blog. Bin schon ganz doll gespannt was sie uns zeigen wird. Wenn es soweit ist werde ich Euch selbstverständlich informieren.

Nun zur Karte. Bei diesem Exemplar habe ich mal wieder das Designer-Motivklebeband rausgeholt. Ich habe die Farben Petrol, Farngrün, und Wassermelone verwendet, mal wieder eine Farbkombination die mir besonders gefällt.




Umschlag

Eine kreative Woche wünscht Euch

Jasmin



20. Februar 2015

Die Nachfrage steigert das Angebot

Ab sofort auch bei mir erhältlich: Gutscheine.

Habe schon mal zwei verschiedene Varianten vorbereitet.

Variante Rosenrot und Weiß



Variante in Wassermelone, Petrol und Farngrün



Alle Gutscheine werden individuell gefertigt, Farbe, Design und Betrag können frei gewählt werden. Wer einen möchte kann sich gerne per Mail oder telefonisch bei mir melden. Tipp: Ostern steht vor der Tür.

Herzliche Grüße

Jasmin

17. Februar 2015

Tizzy Tuesday Challenge

Guten Morgen,

heute ist wieder Tizzy Tuesday Challenge.

Vorgabe heute ist das Stempelset Wie du bist aus dem Sale-A-Bration Flyer (Seite 16).

Ich habe für Euch eine Box vorbereitet die ich mit Hilfe des Stanz- und Falzbretts für Geschenkschachteln gefertigt habe. 
Bis auf zwei Stempel habe ich alle aus dem Set in diesem Projekt unterbringen können.












Materialliste:
Stempelset Wie du bist
Stempelset Geburtstagskracher
Stempelkissen in Jade
Fingerschwämmchen
Sandfarbener Karton
Farbkarton in Jade und Flüsterweiß
Designerpapier Die schönste Zeit
Geschenkbank mit Fischgrätenmuster in Curry-Gelb
Kreisstanzen (verschiedene Größen)
Stanze Dekoratives Etikett
Ticket-Duo Elementstanze
Stanze Modernes Label
Stanze Blütenmedallion
Thinlits Formen Mini Leckereinetüte
3D-Pads
Basic Perlenschmuck
Quadratischer Umschlag
Stanz- und Falzbrett für Geschenkschachteln
Teelicht, Schachtel Streichhölzer, Body Lotion und Duschgel zur Deko

Schaut auch auf unserem Tizzy Tuesday Blog vorbei!

Herzliche Grüße

Jasmin

14. Februar 2015

Männerworkshop

Ich bin soooo stolz! Für die Leobande hatte ich eine Workshop für Männer zum Thema, bastle selbst für deine Frau eine Valentinskarte. Ganz ehrlich, ich habe nicht damit gerechnet, dass sich auch nur ein Mann anmeldet. Umso überraschter war ich, als gleich zwei Anmeldungen kamen. Ich habe mich so sehr auf den Workshop gefreut, hatte aber auch richtig Nervenflattern wie die beiden reagieren und mitmachen. Meine schlimmste Vorstellung war, dass die beiden das alles total doof finden (weil die Frauen Sie dazu gezwungen haben) und ich spätestens nach 15 Minuten allein am Tisch sitze und die Karten selbst bastle.

Als kleiner Bestechungsversuch habe ich vor Beginn unserer Bastelei den beiden Mutigen erstmal etwas Nervennahrung ausgehändigt (hat geklappt *zwinker*).

Das Goodie für die Männer
Und diese DIN A5 Valentinskarte hatte ich zum nachbasteln vorbereitet.


Innenseite



Passender Umschlag

Dann ging es los, die beiden hörten mir aufmerksam zu wenn ich etwas erklärt habe, dann wurde beherzt zur Schneidemaschine gegriffen und losgelegt.

Mit viel Liebe zum Detail wurden die Perlen aufgeklebt

Distressen fanden die Männer nicht so prickelnd, haben aber tapfer
jedes noch so kleines Teilchen angeschmiert.

3D Pads aufkleben ist für große Männerhände eine echte Herausforderung 

Herzchen ausstanzen mit der Handstanze war nicht so
interessant wie die Fähnchen, Wimpel und Herzen mit
der Big Shot auskurbeln. Mit der konnte ich
richtig Punkten.

Ganz vertieft und hoch konzentriert

Auch der Umschlag wurde mit viel Liebe verziert

Es war der Wahnsinn, die Männer haben so mancher Frau den Rang abgelaufen. In 1 Stunde und 15 Minuten war die Karte und der Umschlag fix und fertig. Die beiden haben super schnell aber auch sehr sauber gearbeitet. Spätestens nach dem vierten Teilchen das angeschmiert werden musst haben die beiden schon von ganz alleine zum Schwämmchen gegriffen.


Ja, mit so einem Ergebnis kann man(n) sein Projekt auch voller
Stolz präsentieren.

Liebe Männer, vielen lieben Dank für den tollen Vormittag und danke für Euren Mut. Ich bin sehr stolz auf Euch.
Hoffentlich haben den dazugehörigen Frauen die Valentinskarten auch gefallen. 

Liebe Grüße

Jasmin



13. Februar 2015

Angebot der Woche

Hallo,

schaut mal was es aktuell wieder als Angebot der Woche gibt.



Wer etwas haben möchte darf sich wie immer bis Dienstag (17.02.2015) 20 Uhr bei mir melden.

Ich wünsche Euch ein wunderschönes Wochenende

Liebe Grüße


Jasmin

12. Februar 2015

Lieblingsstück

Passend,  kurz vor Valentinstag habe ich eine Dose in DVD Größe für Euch, die inzwischen zu meinen Lieblingsstücken gehört. 



Gefällt?

Es grüßt Euch herzlichst

Jasmin



10. Februar 2015

Tizzy Tuesday Challenge

Guten Morgen,

heute ist wieder Tizzy Tuesday Challenge.

Vorgabe heute ist das Stempelset Zum grossen Tag aus dem Sale-A-Bration Flyer (Seite 12).

Ich habe für Euch dieses Projekt vorbereitet.


Materialliste:
Stempelset Zum grossen Tag
Stempelkissen in Jade
Fingerschwämmchen
Designerpapier Die schönste Zeit
Leinenfaden 
Knopf
Kaffeehaustüte

Schaut auch auf unserem Tizzy Tuesday Blog vorbei!

Herzliche Grüße

Jasmin


7. Februar 2015

Es war wie immer sooooo schön

Vergangene Woche hatten wir (Michaela, Susanne, Silke und ich) unser SAB Open House in Bruchsal. Es war wie immer ein toller Tag mit super netten Mädels, danke an alle die da waren. Hier habe ich ein paar Bilder von unsern Schautischen und den Make and Take Projekten.

Einer unserer Schautische

Alle Projekte wurden mit den aktuellen Produkten aus dem
Frühjahr-/Sommerkatalog oder den SAB Flyer gefertigt

Viele neue Produkte waren ausgestellt um diese im Original zu betrachten
und zu streicheln


Der zweite Tisch war mit Projektideen für Hochzeiten
bestückt. Hier einer meiner Favoriten


Alle Gäste dürfen sich aus einem der folgenden Projekte (bestehende aus einer Karte und einer Mini Ritter Sport Verpackung) wählen und selbst basteln.

Make and Take von Silke

Make and Take von mir

Make and Take von Michaela

Make and Take von Susanne

Gästegoodies gefüllt mit süßen Knöpfen

Wir werden in diesem Jahr bestimmt noch den einen oder anderen Event starten und freuen uns immer wieder über neue Gesichter. Also, fleissig Blog lesen und beim nächsten Mal dabei sein.

Grüße

Jasmin


6. Februar 2015

Angebot der Woche

Hallo,

schaut mal was es aktuell wieder als Angebot der Woche gibt.



Wer etwas haben möchte darf sich wie immer bis Dienstag (10.02.2015) 20 Uhr bei mir melden.

Ich wünsche Euch ein wunderschönes Wochenende

Liebe Grüße

Jasmin