24. Dezember 2015

Frohe Weihnachten

Ich wünsche Euch von Herzen
viele Tage ohne Schmerzen,
den Himmel mit viel Sternenlichtern,
und ein Lächeln auf Euren Gesichtern.
Ich wünsche Euch nur Freud kein Leid,
und immer das Gefühl der Geborgenheit.
So soll es sein zu diesem Feste,
und auch für das kommende Jahr - nur das Beste.


Allen Kundinnen, Blogleserinnen und Bloglesern, Freunden, Teammitgliedern und meiner Familie wünsche ich von Herzen schöne Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Danke für ein tolles und kreatives Jahr mit Euch. Ihr seid klasse!


Alle Punkte auf meiner Liste sind abgehakt, Geschenke eingepackt und die Vorfreude auf heilig Abend steigt. Mein Weihnachtsgeschenk von meinem Freund habe ich vorhin schon bekommen. Ich hatte richtig Pippi in den Augen. Zuerst habe ich zwei tolle Kisten bekommen die sich bestimmt nach unserer Renovierung toll im Flur machen. Dann gab es das Buch zu meiner Lieblingsserie "Club der roten Bänder". Ich bin fasziniert wie gut er mir die letzten Wochen zugehört hat. 

Dann das Highlight. Ihr glaubt es nicht, aber er hat sich gestern morgen (als ich noch im Büro war) an meinen Basteltisch gesetzt (der momentan einem Schlachtfeld gleicht) und nach einem Video von Jasmin Schulz eine Weihnachtskarte/Gutschein ganz allein gebastelt. Hammer! 

Karte verpackt in einer Klarsichttüte

Rückseite dekoriert mit einem Aufkleber die er in meiner Schublade
gefunden hat.

So sieht die Karte ausgepackt aus. Er hat für die Grundkarte Farbkarton
in Seidenglanz benutzt. Sehr, sehr edel!
Selbst die Innenseite wurde liebevoll dekoriert.

Hab immer noch Pippi in den Augen. So toll. Das ganze Jahr war er fast etwas angenervt von meiner Bastelei und jetzt sowas. Er kennt inzwischen sogar schon die Farben. Schnief, ich freu mich soooo. 

Danke!

Falls jemand künftig Workshops bei meinem Freund buchen möchte, stehe ich Euch als Ansprechpartner gerne zur Verfügung. *grins*

So, nun aber genug, habt schöne und geruhsame Feiertage. Ich werde mich zwischen den Jahren nochmal melden.

Ach, hier noch ein paar Keksdosen die ich noch nicht gepostet habe.




Liebe Grüße, Eure

Jasmin 






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen