10. November 2015

Tizzy Tuesday Challenge

Hallo,
heute ist wieder Tizzy Tuesday und hier mal wieder ein Beitrag von mir. Vorgabe heute ist das Stempelset Flockenzauber aus dem Herbst-/Winterkatalog auf Seite 25.
Inzwischen ist November und ich musste nun endlich an die Weihnachtsprojekte ran.



Und hier mein Projekt, als ich zum ersten Mal im Herbst-/Winterkatalog die Farbkombination Minzmakrone und Glutrot gesehen habe war ich nicht überzeugt, dass es sich hier um Weihnachtsfarben handelt. Interessant war sie ja, also ran ans Werk und ausprobieren. Ich kann Euch sagen, super cool! Mir gefällt es inzwischen so gut, dass ich am liebsten meine ganzen Weihnachtsprojekte in Minzmakrone und Glutrot oder Chilli mit Lagunenblau machen möchte. Wie gefällt es Euch?

Karte in 12cmx12cm

Passender Umschlag, gefaltet mit dem Stanz- und Falzbrett für
Umschläge

Kleines Goodie, gefalzt mit der Schneide-
maschine. Der Verschluss wurde mit der
der Stanze Eleganter Anhänger.

Tüte, hergestellt mit dem Stanz- und Falzbrett
für Geschenktüten.

Und hier das Gesamtprojekt

Materialliste:
Stempelset Flockenzauber
Farbkarton in Flüsterweiß, Glutrot und Minzmakrone
Umschlagpapier in Glutrot
Stempelfarbe in Minzmakrone und Glutrot
Framelits Etikett-Kollektion
Elementstanze Schneeflocken
Stanze Eleganter Anhänger
Stanze Abreißetikett
Trio-Stanze Elegante Ecken
Stanz- und Falzbrett für Umschläge
Stanz- und Falzbrett für Geschenktüten
Klettverschluss oder Klammer für die große Tüte
Bommelband in Glutrot
Organza Geschenkband
Fingerschwämmchen
Papierschneider
Schere
Dimensionals
Basis Strassschmuck

Bis bald und Liebe Grüße

Jasmin 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen