6. Oktober 2015

Tizzy Tuesday Challenge

Hallo,
heute ist wieder Tizzy Tuesday und hier mal wieder ein Beitrag von mir. Vorgabe heute ist das Stempelset Herbstgrüße aus dem Herbst-/Winterkatalog auf Seite 45.



Und hier mein Projekt, ich weiß, etwas anders als Ihr es von mir kennt. Aber ich wollte unbedingt das goldene Emboss Prägepulver verwenden, so kam die eine ganz andere Stilrichtung zustande.






Damit Ihr (falls die Kreationen Euch gefallen) alles selbst basteln könnt,  gibt es selbstverständlich eine Materialliste.

Materialliste:
Stempelset Herbstgrüße
Stempelset Zwischen den Zweigen
Imbiss-Schachtel
Farbkarton in Vanille Pur, Savanne und Espresso
Stempelfarbe in Espresso und Savanne
Framelits Etikett-Kollektion
Framelits Famose Fähnchen
Textured Impression Prägeform Leise rieselt....
Elementstanze Eichel
Erhitzungsgerät
VersaMark Stempelkissen
Stampin´ Emboss Prägepulver in gold
Embossing Buddy
Garn Metallic-Flair in gold
Designerpergament in gold
Fingerschwämmchen
Papierschneider
Schere
Dimensionals
Akzente Holzblätter (aus einem früheren Katalog)
Bigz L Platte Herbstblätter (aus einem früheren Katalog)


Bis bald und Liebe Grüße

Jasmin 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen