14. Oktober 2015

Leah´s Firmung Teil 1

Die Stempelevent Vorbereitungen für Samstag laufen auf Hochtouren, ich liege aber ganz gut in der Zeit. Anleitung ist geschrieben, Materialpakete vorbereitet und alle Materialien, Werkzeuge und sonstiger Schnickschnack liegt schon bereit.
Möchte auch alle, die am Samstag nicht kommen können, aber gerne unsere Projekte nachbasteln möchten, erinnern, dass wir auch nur die Materialpakete mit Anleitung verkaufen. Ab nächster Woche werdet Ihr alle Projekte im Detail auf unserer Stempeleventblog zu sehen bekommen und könnt Euch gerne melden wenn Ihr ein Materialpaket erwerben möchtet.

So nun zu Leah´s Firmung. Im November ist es soweit, Leah wollte schicke Einladungen passend zu ihrem Kleid. Da das Kleid dunkel blau sein wird wollte sie Einladungen in dunkelblau aber Mädchenhaft. So, da war es wieder mein Problem. Wie soll ich das umsetzen? Leah hat mit fleißig geholfen die Farben auszusuchen und alle Elemente so lange hin und her zu schieben bis wir zu diesem Ergebnis gekommen sind.

Klappkarte in den Maßen 14,5 x 14,5 cm
in den Farben Marineblau, Hellrosa und Vanille pur

Ich wollte die hübschen Einladungen unbedingt "verpacken". Da die Kartengröße kein Standard ist musste ich mit dem Stanz- und Falzbrett für Umschläge an die Sache ran. Hatte noch 12" x12" Bögen in Vanille pur auf Vorrat und konnte somit perfekt passende Umschläge produzieren.

Das Gesamtpaket

Im Detail

Wie die Überschrift schon verrät, es wird nicht nur Teil 1 geben. Also lasst Euch überraschen was ich für Leah noch gebastelt habe.

Einen wunderschönen Tag wünscht Euch

Jasmin 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen