22. Oktober 2015

Happy Birthday

Hallo,
ich bin wirklich bemüht so regelmäßig wie möglich Euch neue Sachen zu zeigen, aber wie Ihr bemerkt habt, hat es über eine Woche mal wieder nicht funktioniert. Heute nehme ich mir die Zeit und werde euch einige Beiträge für die nächsten Tage vorbereiten. 
Vor ein paar Tagen rief eine Kundin an und wollte Ihrer Freundin zum Geburtstag eine Überraschung bereiten mit etwas nützlichem von Stampin´Up!. 
Da ich die Freundin kenne wusste ich sofort mit was ich ihr eine Freude machen kann. Ein Stanz- und Falzbrett für Geschenktüten musste her. Da die Freundin ebenfalls meine Kundin ist wurde es selbstverständlich mit Stampin´Up! verpackt. Es ist so schade, dass es das Geschenkpapier nicht mehr gibt, zum Glück habe ich mir einen ordentlichen Vorrat angelegt.



Herzliche Grüße

Jasmin


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen