26. Oktober 2015

Freestyle-Weihnachtsworkshop

Am 12.12.2015 findet mein erster großer Freestyle-Weihnachtsworkshop statt.
Das heißt, ich stelle alle Materialien (die ich besitze) zum Thema Weihnachten (Stempelsets, Farbkarton, Designerpapier, Stanzen etc.) zur Verfügung und Ihr dürft basteln was immer Ihr möchtet. Selbstverständlich werde ich Euch mehr als genug Muster zeigen damit Ihr Euch inspirieren lassen könnt. Ich werde Euch mit Rat und Tat zur Seite stehen.
Der Workshop findet dieses Mal nicht in Linkenheim statt sondern in Liedolsheim (hier habe ich mehr Plätze zur Verfügung). Da wir um 14 Uhr starten werden gibt es gegen 15 Uhr Kaffee und Kuchen damit Ihr Euch für die zweite Hälfte stärken könnt. Wasser, Saft und Limo wird über den gesamten Workshop ausreichend vorhanden sein. Gegen 17 Uhr werden wir dann langsam aber sicher zum Ende kommen.

Hier die Zusammenfassung.

Freestyle-Weihnachtsworkshop

am Samstag den 12.12.2015 von 14 Uhr bis 17 Uhr

in 76706 Dettenheim Ortsteil Liedolsheim

Materialkosten incl. Getränke und Kuchen 15 €

Anmeldung bitte telefonisch unter 07247/888003 oder per Mail unter j.mueller216@web.de

Die genaue Adresse wird Euch mit der Anmeldung mitgeteilt.

Ich freue mich sehr auf Euch.

Liebe Grüße

Jasmin 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen