23. Oktober 2015

4. Stempelevent im Süden

Am vergangenen Samstag fand endlich unser 4. Stempelevent im Süden statt. Michaela hatte einen wunderschönen Raum im Jägerhaus in Forst angemietet. Wir hatten super viel Platz und konnten uns so richtig ausbreiten. Für unser hungrigen Bastlerinnen gab es ein Naschbuffet mit etwas Halloween-Deko und eine herzhaftes Buffet mit etwas Herbst-Deko.


Etwas Helloween-Deko musst sein!

Das Naschbuffet
Herzhaftes gab es auch

Insgesamt gab es vier Workshops über den ganzen Tag verteilt. Natascha und ich hatten uns als Projekt einen Getränkehalter ausgesucht. Alle nötigen Materialien wurden von uns hübsch in einer dekorieren Schachtel verpackt.
Materialpaket zum Workshop Getränkehalter
Uns so sah unser Projekt aus

Die Deko im Detail




Nach und nach werden auf unserem Stempelevent-Blog alle Projekte im Detail eingestellt da für alle Projekte Materialpakete erworben werden können. Bei Interesse einfach unter www.stempelevent-im-süden.blogspot.de vorbeischauen

Unsere fleissigen Bastlerinnen beim ersten Workshop des Tages

Möchte mich auf diesem Weg bei allen Teilnehmerinnen herzlich bedanken für den tollen Tag. Ich hoffe wir sehen uns alle im nächsten Jahr wieder zu Runde 5.


Anschließend ging es noch nach Karlsruhe in die dm-Arena zum Boxkampf von unserem Karlsruher Talent Vincent Feigenbutz. Meine erste große Boxveranstaltung und es war der absolute Hammer. Eins ist sicher, das nächste Mal bin auch ich wieder dabei. 

Hier der Löwe aus der Pfalz, Leon Bauer

Mein Wunsch ging in Erfüllung, Vincent hat gewonnen!!
Liebe Grüße, Eure

Jasmin 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen