29. September 2015

Wiesnzeit

Die Wiesnzeit hat begonnen, am vergangenen Samstag haben wir das kleine aber feine Oktoberfest in Karlsruhe gefeiert. Es war ein toller Abend und ich konnte endlich mal wieder mein Dirndl ausführen. Hab es vor drei Jahren gekauft und erst zwei Mal getragen. Nachdem es meine Freundin bei einer Nacht und Nebelaktion etwas gepimpt hat, war es mir eine große Freude es mal wieder auszuführen.



Während die Band spielte und die Stimmung im Zelt immer besser wurde hatte ich so einige Ideen wie ich nette Deko zum Thema Oktoberfest produzieren kann. Habe mir mal alles notiert und werde mich für´s kommende Wochenende an den Basteltisch setzten und aktiv werden.

Bin mal gespannt was dabei raus kommt.

Bis bald. Eure

Jasmin 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen