13. September 2015

Nachtrag zum Kindersommerfest

Am 29. und 30.08.2015 fand in Eggenstein-Leopoldshafen im Bürgerpark beim "Blauen Haus" das Kindersommerfest statt. Neben wahnsinnige vielen Attraktionen für die Kinder gab es auch leckere Verpflegungsstände. Ich kann Euch sagen da war richtig was los und die kleinen und großen hatten mächtig Spaß. Sonntags war auch ich im Auftrag der Leobande in einem der Kreativzelte in Aktion.
Mit Unterstützung meiner Mama und meiner Schwester durften die interessierten Kinder eine Wimpelkette mit eigenem Namen werkeln.
Hier mein Muster.






Viele kleine fleißige Kinderhände stanzten, stempelten und schnippelten was der Basteltisch her gab. Ein großes Lob und Dankeschön alle Kinder deren Zimmer nun mit einer Wimpelkette dekoriert sind. 
Auch ein großes Dankeschön an die Leobande die ein super Angebot zusammengestellt hat. 

Liebe Grüße

Jasmin 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen