12. September 2015

Die Würfel sind gefallen.

erstmal Entschuldigung wegen der Verspätung aber nun steht die Gewinnerin meiner Verlosung zur Sommerpause fest.

zwei Ausreißer waren dabei.



Diese Kommentare wurden versehentlich beim falschen Post abgegeben. Diese werden selbstverständlich bei der Auslosung gezählt und sind bei den Kommentaren zum Post Sommerpause und Verlosung einzufügen.

Die Nummern werden nach Eingang des Kommentars vergeben. Das heißt, der erste Kommentar der eingegangen ist trägt die Nummer 1. 

So, dann kann es ja losgehen. Insgesamt wurden 14 Kommentare abgegeben.




Trommelwirbel......

Gewonnen hat Kommentar Nummer...




Herzlichen Glückwunsch Uschi!!!!

Liebe Uschi bitte schick mir eine Mail mit deiner Adresse damit ich das Päckchen auf die Reise schicken kann.

Herzliche Grüße Eure

Jasmin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen