18. August 2015

Tizzy Tuesday Challenge

Hallo,
obwohl ich ja eine Sommerpause eingelegt habe war ich vorher nicht untätig und habe für Euch einen Beitrag vorbereitet für den Tizzy Tuesday. Als der neue Jahreskatalog raus kam sprach mich das Stempelset Watercolor Wings auf Seite 75 im Jahreskatalog so ganz und gar nicht an.


Nachdem die Nachfrage nach Schmetterlingen bei meinen Kunden rasant angestiegen ist musste ich handeln. Also her mit diesem Set. Zuerst saß ich vor meinem Vanille Pur Farbkarton, Stempel in der Hand, Stempelkissen offen, und nun? Es hat ewig gedauert bis mir eine Idee kam, aber dann. Zugegeben, einer Kundin hat die Karte auf der Titelseite des Jahreskatalogs (oben rechts) gefallen und wollte diese im Rahmen eines Workshops etwas abgewandelt und in einer anderen Farbe basteln.
Und das kam dabei raus.

Zu dem wünschte Sie sich eine passende Verpackung.


Und einen passenden Umschlag.



Damit Ihr (falls die Kreationen Euch gefallen) alles selbst basteln könnt,  gibt es selbstverständlich eine Materialliste.

Materialliste:
Stempelset Wathercolor Wings
Stempelset Süße Stückchen
Stempelset Geburtstagspuzzel
Stempelset Geburtstagskracher
Geschenktüten Kaffeehaus
Sandfarbener Karton
Farbkarton in Vanille Pur, Petrol und Aquamarine
Stempelfarbe in Petrol, Savanne und Aquamarine
Memento Stempelkissen
Framelits Banner Schmetterlinge
Thinlits Schmetterlinge
Handstanze Kreis 1 1/4" und 1 3/8"
Blümchen von den Itty Bitty Akzenten
Fingerschwämmchen
Papierschneider
Schere
Dimensionals
Basic Perlenschmuck

Bis bald und Liebe Grüße

Jasmin 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen