10. August 2015

Sommerpause und Verlosung

Alle Aufträge für Hochzeiten, Einschulungen und Geburtstage sind erstmal abgearbeitet, Bastelzimmer ist tip, top aufgeräumt und nun wird es Zeit für ein paar Tage Erholung, einfach mal die Seele baumeln lassen und keinen Terminen hinterher rennen. So sieht zumindest der Plan für die nächsten Tage aus.
Zu hause steht noch so einiges an, kleinere und größere Baustellen und liegengebliebene Arbeiten möchten auch mal erledigt werden. 

Daher werde ich schweren Herzen vom 10.08. bis 26.08.2015 keinen Stempel anrühren, keine Ideen bei einer Nacht und Nebel Aktion umsetzten, und keine Beiträge für meinen Blog schreiben. Hoffe nach ein wenig Erholung sprühe ich wieder vor Kreativität.

Wer eine ganz dringende Bestellung aufgeben muss, darf sich gerne an meine Mädels  Silke und Sarah vom Blattwerk wenden. 
Per Mail unter Sarahs_blattwerk@yahoo.de oder telefonisch unter 0162/6766664.

Ab dem 27.08.2015 stehe ich Euch wieder vollständig zur Verfügung. 

Damit es Euch nicht langweilig wird habe ich mir überlegt eine Verlosung zu starten. Teilnehmen darf jeder, Ihr müsst mir nur einen netten Kommentar und Euren Namen unter diesen Beitrag schreiben. Ganz einfach!
Eine Anleitung wie Ihr einen Kommentar hinterlassen könnt findet Ihr hier.

Die Auslosung findet am 01.09.2015 statt (da ist der neue Herbst-/Winterkatalog gültig!).

Ach ja, zu gewinnen gibt es selbstverständlich auch etwas. Der Gewinner bekommt ein Päckchen, gefüllt mit...

1 Block Designerpapier Bunte Party
2x Kartenrohling in Bermudablau
2x Kartenrohling in Grasgrün
2x Kartenrohling in Melonensorbet
2x Kartenrohling in Taupe
2 halbe Bögen Flüsterweiß
2 halbe Bögen Farbkarton Weißes Pergament
Ein paar Stanzteile
Etwas Deko Schnickschnack
Ein bisschen Band 
Einen Herbst-/Winterkatalog
und das ganze liebevoll verpackt.

Das sollte eine gute Grundlage für 10 individuelle Karten für Euch sein. Viel Spaß beim mitmachen. 

Denkt an unser Stempel-Event, würde mich sehr freuen viele von Euch begrüßen zu dürfen. Natascha (wir werden gemeinsam den Workshop rocken) ist schon super fleißig am vorbereiten, hoffe sie lässt mir noch eine wenig Arbeit übrig.


Mehr zu unserem Event gibt es dann nach meiner kleinen Sommerpause.

Tipp: Am 18.08.2015 habe ich Euch schon eine Tizzy Beitrag vorbereitet. Viel Spaß beim inspirieren lassen. 

Nun geniest den Sommer und bleibt kreativ.

Herzliche Sommergrüße schickt Euch

Jasmin 

Kommentare:

  1. Liebe Jasmin, ich wünsche Dir eine nicht all zu anstrengende Sommerpause.

    Viele Grüße
    Natascha.

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Jasmin!!!
    Soooooo lange ohne Stempel, Papier und Co. :-))
    Ich wünsche dir eine schöne Sommerpause!!!
    Viele Grüße Bea

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Jasmin!
    Hoffentlich kannst du dich trotz deiner to-do-list erholen! Sonnige Urlaubstage wünscht dir Michelle

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Jasmin

    Ich wünsche dir eine wunderschöne Sommerpause :-)

    Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Jasmin! Soooo lange Sommerpause? Wie soll ICH das nur aushalten, ohne deine tollen Inspirationen? Freu mich schon aufs Stempelevent und wünsche dir ein paar erholsame sonnige Urlaubstage!!! Liebste Grüsse aus Tiefenbach von Christin

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Jasmin,
    ich wünsche dir eine ruhige und entspannt Zeit, um zu entspannen, einiges zu schaffen und vielleicht kreatives zu entwickeln.
    Schöne Ferien!
    LG
    MAren


    smile 125 bei gmx in de :)

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Jasmin,
    ich entdecke gerade das Universum von Stampin`Up und bin dabei über Deine charmante Seite gestolpert. Deine Ideen motivieren mich und mir juckt es in den Fingern. Ich kann es kaum erwarten selber los zu legen.
    Tollen Urlaub Dir,
    Liebe Grüße Jessica

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Jasmin,
    durch deinen Blog bin ich vor ein paar Monaten auf SU aufmerksam geworden und kann einfach nicht mit den Bestellungen aufhören :D
    Deine Arbeiten sind sehr schön und inspirierend, ich freue mich schon auf neue Kreationen von dir, liebe Grüße Natalie

    AntwortenLöschen
  9. Hallo und vielen Dank für diese tolle Verlosung! Bei einem so schönen und liebevoll verpackten Kreativ-Set versuche ich sehr gerne mein Glück im Lostopf! Ich hoffe Du hast in Deiner Sommerpause alle anstehenden Arbeiten erledigen und die Zeit und den Sommer auch ein bisschen genießen können.

    Viele liebe Grüße
    Katja

    kavo0003[at]web.de

    AntwortenLöschen
  10. Jasmin, das ist ja eine tolle Verlosung! Da versuche ich mein Glück!
    Wünsche dir einen guten Start nach deiner Sommerpause!

    liebe Donnerstagsgrüße
    Regina

    AntwortenLöschen
  11. hallo Jasmin, ich wünsche dir einen guten Start nach der Sommerpause. Hoffentlich gut erholt und mit vielen neuen Anregungen.Vieleicht habe ich ja auch bei der Verlosung ein bischen Glück. Liebe Grüße Uschi

    AntwortenLöschen
  12. Hallo ,
    schön, dass du wieder da bist.
    Silke

    AntwortenLöschen