1. August 2015

Kindergeburtstag

Während ich mir grad mit Kerstin Kreis, Jenni Pauli und ca. 70 weiteren Mädels  im SummerCamp die Finger wund bastle habe ich für Euch, vor meiner Abreise, noch einen Beitrag vorbereitet.

Vor einigen Wochen wurde ich eingeladen um bei einem Kindergeburtstag mit den Mädels und Jungs zu basteln. Die Kinder waren 9 Jahre alt und ich hatte so sehr Bammel, dass in dem Alter mein Projekt so ganz und gar nicht ankommt.

Hier erstmal meine Entwürfe.

Notizbuch für Jungs
Farbkomination (I love it) Glutrot und Türkis

Stiftedose für Jungs

Notizbuch für Mädchen
Farbkombination Lagunenblau, Himbeerrot und Kirschblüte,
klingt komisch sieht aber super schöne aus!

Selbstverständlich gab es auch eine Stiftedose für die Mädels, für diese habe ich keinen Entwurf gemacht da die Mädels ja alle kreativ sind und ich mich überraschen lassen wollte.

Und hier das Ergebnis...




Ja, wow, das kann sich sehen lassen. Die Kinder hatten riesig Spaß, waren super, super und ich war wahnsinnig erleichtert.

Die Tüten hinter den einzelnen Projekten waren meine Goodies für die Kinder (klar, war Naschkram drin!).
Bei neuen Kindern hatte ich Probleme mir alle Namen zu merken, daher musst jedes Kind ein Namensschild beschriften und es ans T-Shirt heften.

Also ich bin bereit für den nächsten Kinder Workshop, ist gar nicht schlimm!

Herzliche Grüße, Eure

Jasmin 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen