27. August 2015

Ich bin wieder da!

Guten Morgen Ihr Lieben,
ich bin wieder da und einsatzbereit. Erstmal noch ein paar organisatorische Dinge.

1. Möchte ich Euch an das Kindersommerfest diesen Samstag und Sonntag erinnern. Hier noch mal die Infos.

Am 29. und 30.08.2015 findet in Eggenstein-Leopoldshafen im Bürgerpark beim "Blauen Haus" das Kindersommerfest statt. Veranstalter ist die Gemeindeverwaltung, aber die Leobande ist im Kreativzelt mit verschiedenen Workshops vertreten. Ich selbst werde am Sonntag einen Workshop zum Thema Wimpelkette anbieten und freu mich jetzt schon wahnsinnig auf alle kreativen Kinder.

2. Denkt an meine Verlosung, Ihr könnt noch bis einschl. 01. September unter dem Post Sommerpause und Verlosung einen Kommentar hinterlassen und in den Lostopf springen.

3. Ganz wichtig!!!!!! Ihr könnt euch für unser Stempelevent im Süden anmelden!!!!



Anmeldungen ab sofort per Mail unter  Stempelevent.sued@gmail.com.

Auf unserem Stempeleventblog wird es auch in Kürze eine kleine Vorschau der verschiedenen Projekte geben. Also schaut Anfang September bei stempelevent-im-sueden.blogspot.de vorbei.

4. Unter Workshops und Termine habe ich nun endlich auch die Workshops bei der Leobande ergänzt. Schaut mal ob für Euch oder Eure Kinder etwas dabei ist.

5. Bitte melden wer Interesse an einen neuen Herbst-/Winterkatalog hat.


So, nun werde ich mich an meinen Basteltisch begeben und für Euch ein paar Projekte für die nächsten Posts vorbereiten.

Liebe Grüße und schöne Restwoche wünscht Euch

Jasmin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen