28. Juli 2015

Neuer Herbst-/Winterkatalog

Ab dem 01. September gibt es den neuen Herbst-/Winterkatalog mit absolut genialen Produkten für die schönste Jahreszeit.
Wer sich sein gedrucktes Exemplar sichern möchte darf sich gerne per Mail bei mir melden damit ich auch genügende bestelle.
Auch unser Stempelevent im Süden am 17.10.2015 wird wieder ganz im Zeichen des neuen Herbst-/Winterkataloges stehen.
Meine Teamkollegin Natascha und ich werden auch wieder gemeinsam eine Workshop anbieten und selbstverständlich tolle neue Produkte verwenden. Die Anmeldefrist wird bald starten also schaut noch mal im Kalender ob Ihr Euch einen Platz sichern möchtet. Anmelden könnt Ihr Euch dann wieder online oder notfalls auch gerne per Mail bei mir direkt.
Wir sind schon fleißig am vorbereiten und planen damit wir Euch wieder einen unvergesslichen Tag bereiten können. Es ist herrlich mit so vielen Mädels seine Leidenschaft zu teilen.

Liebe Grüße

Jasmin 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen