3. Juli 2015

Hot, hot, hot

Oh Mann, oh Mann, ist das heiß!!!
Wie ganz Deutschland bin auch ich am Ende meine Kräfte und suche jeden noch so kleinen Fleck im Schatten. Die Klimaanlage im Auto läuft auf Hochtouren, meine Dusche ist Dauerbesetzt und die Getränke werden langsam knapp.
So lange haben wir auf den Sommer gewartet aber sooooo heiß wollte es doch keiner.
Damit unser Garten sich nicht in eine Wüstenlandschaft verwandelt haben wir seit ein paar Tagen auf doppelte Wasserzufuhr umgestellt. Bis jetzt hat es funktioniert.



Meine arme Hortensie, jetzt steht die schon im Schatten und wird
immer ganz doll gewässert, aber die Temperaturen sind nix für
mein Grünzeug.
Keine Angst, nach Sonnenuntergang habe ich noch mal ordentlich
Wasser nachgeschüttet und nun sieht sie wieder wunderschön aus.

Mein Lieblingsplatz wird momentan erst in den späten Abendstunden
genutzt. Die Decken könnte ich mal wegräumen, die braucht
momentan keiner!

Nach dem ganzen Gejammer hab ich noch etwas kreative für Euch.
Vor kurzem hatte ich einen Workshop zum Thema Kartendose und hier mein Muster.

Der Stempel ist inzwischen zu einem meiner Lieblingsstempel
verhaftet.


Ich habe ganz viele Karten für den Verkauf und inzwischen auch ganz viele Karten die bei Workshops entstanden sind und nun wird der Platz knapp.
Es gibt ja immer so manche Karten von denen ich mich nicht trennen will und diese finden nun endlich ihren verdienten Platz in dieser Dose.

Heiße und verschwitze Grüße schickt Euch
Jasmin

DURCHHALTEN!!!!

Kommentare:

  1. du hast einen schönen block...und ich denk das klappt mit dem kommentar....wenn ja ich würde gerne in de lostopf....wenn denn da noch platz ist....hab noch ein paar schöne erholsame tage ..lg ulla s

    AntwortenLöschen