5. Juli 2015

Hafen-Kultur-Fest 2015

Wie ihr wisst, komme ich aus dem Landkreis Karlsruhe, hier wurde ich geboren, hier bin ich zum Teil die ersten Jahre aufgewachsen, hier ist meine Heimat.
Das es in Karlsruhe den Rheinhafen gibt wusste ich. Aber das der Rheinhafen so schön sein kann wusste ich seit 34 Jahren nicht.
Am vergangenen Sonntag besuchten wir zum ersten Mal das Hafen-Kultur-Fest. Oh, war das schön. Wetter super, essen lecker, Cocktails super lecker, Stimmung prima und alle Besucher gut gelaunt. Ein super Fest, schade, dass ich es erst jetzt besucht habe. Eine kleine Rundfahrt mit einer alten Dampflok haben wir und selbstverständlich auch gegönnt. Eines ist sicher, nächstes Jahr bin ich wieder dabei. Hab auch ein paar Bilder für Euch.






Ahoi, Eure

Jasmin

Kommentare:

  1. Wir waren auch am Sonntag dort. War richtig toll. Schade, dass wir uns nicht zufällig begegnet sind. LG Natascha

    AntwortenLöschen
  2. Ohhhh, das wäre lustig geworden! Nächstes Jahr verabreden wir uns!
    Liebe Grüße
    Jasmin

    AntwortenLöschen