29. Juli 2015

Grasgrüne Karte

Hallo Ihr Lieben,

heute habe ich mal wieder was kreatives für Euch. Eine Karte die ich als Muster für einen Workshop gewerkelt habe. Und nein, es ist nicht Grasgrün mit Glutrot und Taupe! Es ist Grasgrün mit Melonensorbet und Taupe! Ich hatte etwas Angst vor dieser Kombination aber wie Ihr seht, sieht super aus. Also nur Mut und fleißig kombinieren.



Klar, zu jeder schönen Karte gehört ein schöner Umschlag. Und der macht wirklich keine extra Arbeit. Wenn ich den Stempel eh schon in der Hand habe kann ich ja noch den einen oder anderen Abdruck auf den Umschlag platzieren. Ich liebe diese Punkt. Und das Motivklebeband hat hier auch mal wieder seine Daseinsberechtigung bekommen.

Einen schöne Woche bei angenehmen Temperaturen wünscht Euch

Jasmin 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen