8. Juni 2015

Teamtreffen bei Silke und Sarah

Am 23.05. hatte meine Downline Silke zusammen mit ihrer Schwester Sarah ein Teamtreffen organisiert. Sie hatten für Rebecca und mich im Garten eine fröhliche Tafel gedeckt und lecker Kleinigkeiten zu essen vorbereitet. Mädels, habt ihr richtig toll gemacht. Bin stolz auf euch.

Während wir die wichtigsten organisatorischen Punkte für die nächsten Wochen besprochen wurde haben wir uns ordentlich verköstigen lassen. Hier habt Ihr ein paar Eindrücke die mir Sarah zur Verfügung gestellt hat.





Ich freue mich schon auf unser nächstes Treffen. Es ist so beeindruckend wie schnell Menschen nach so kurzer Zeit schon ans Herz wachsen können. 

Obwohl ich noch einen separaten Post schreiben werde möchte ich Euch schon verraten, dass am 04.07.2015 bei Silke und Sarah eine Katalogparty (weiter Details werden noch folgen) stattfinden wird. Hierzu bitten wir Euch um eine Voranmeldung bezüglich der weiteren Planung. 

Bis bald, Eure

Jasmin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen