24. Juni 2015

Partygutschein

Mal wieder etwas neues! Vor einigen Tagen rief eine meiner Kundinnen an und bestellte eine Gutschein für einen Kreativparty. Diese Anfrage hatte ich bis jetzt auch noch nicht. Aber Frau wächst ja mit ihren Aufträgen. Für alle die ein Geschenk der anderen Art suchen können nicht nur Gutscheine für Stampin´Up! Produkte kaufen sondern jetzt auch Gutscheine für eine Kreativparty. Alle Einzelheiten können wir gerne telefonisch besprechen.
Und hier ein Designvorschlag für einen solchen Gutschein, blumig, sommerlich, frisch.




Selbstverständlich könnt Ihr die Farben und das Design auch gerne selbst festlegen.

Herzliche Grüße

Jasmin

Kommentare:

  1. So.... jetzt probier ich das nochmal mit dem Kommentar schreiben. Vielleicht funktionierts ja jetzt. Freu mich immer soooo auf deine Ideen. Du bist halt einfach Suuuuuupi!!!! Lg Christin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Christin,
      hat doch super funktioniert! Danke, danke für das Lob, bin a bissele rot geworden.
      Und genau darum werde ich euch auch weiterhin zeigen was mein Bastelzimmer so hergibt.
      Liebe Grüße und einen dicken Schmatzer
      Jasmin

      Löschen