17. Juni 2015

Notizblöckchen in der Box

Es hat ja einige Zeit benötigt bis das Stanz- und Falzbrett für Umschläge und ich uns angefreundet haben. Ja, Frau benötigt da ein wenig Geduld. Aber inzwischen sind wir ein Herz und ein Seele. Für einen Workshop hatte ich unter anderem diese Projekt vorbereitet.



Wenn man oben die Lasche öffnet kommt ein kleiner Notizblock zum Vorschein. Gestempelt wurde mit dem Stempelset Kinda Eclectic (auch im neuen Jahreskatalog noch erhältlich! Siehe Seite 127), ein Stempelset das super, super toll ist aber bei mir viel zu wenig eingesetzt wird. Leider!
Ich habe die Farben Wasabigrün, Ozeanblau und Schiefergrau verwendet, eine tolle Farbkombination die Ihr bestimmt nochmals sehen werdet.

Einen wunderschönen Tag wünscht Euch

Jasmin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen