30. Juni 2015

Geburtstag ist immer wieder toll...

... weil Frau auch als Erwachsene immer noch soooo schöne Geschenke bekommt.

Jedes Jahr am Sommeranfang hab ich Geburtstag und diese Jahr möchte ich Euch zeigen wie prall mein Geburtstagstisch wieder in diesem Jahr gefüllt war.

Erst als ich die Bilder angeschaut habe ist mir wieder bewusst geworden wie gut es mir geht und wie dankbar ich für alles sein soll. Manchmal vergesse ich es und dann ist es gut, wenn auch ich in die Realität zurückgerufen werde. Nicht alle Menschen habe das Glück eine tolle Familie zu haben auf die man immer zählen kann und ein gutes Leben zu führen!


Geburtstagstisch

Ein wunderschöner Blumenstrauß den mir mein Freund bei meiner
Lieblingsfloristen Martina Musler  in Eggenstein gekauft hat.
Martina hat wieder voll ins Schwarze getroffen.

Das Geschenk von meine Geschwistern.
Gebastelt und verpackt von meiner Schwester.
Sie wäre auch ein gute Demo! *grins*
Das wiedermal perfekt verpackte und dekorierte Geschenk von meiner
Freundin und ihrem Mann. 

Dazu gab es noch meine Lieblingsblumen.
Stille Wasser sind tief! Meine Freundin und Kollegin
behaupte immer, dass sie mir diesem Bastelkram nix am
Hut hat. Ich finde, die Geweihe sind perfekt abgesprüht.
Somit ist wieder bestätigt, jeder kann kreativ sein!!!!

Und hier noch der die selbst gebacken Erdbeere-Joghurt-Torte von meiner
lieben Anita. Schaut ganz genau hin, was alles auf der Torte zu finden ist.

Liebe Anita, deine Torte sah nicht nur super lecker aus, sie schmeckte auch
wahnsinnig gut! Danke!!! Da freue ich mich jetzt schon auf meinen 35.!
Scheee wars! Liebe Grüße

Jasmin 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen