12. Juni 2015

Angebot der Woche

Hallo,

schaut mal was es aktuell wieder als Angebot der Woche gibt.



Wer etwas haben möchte, darf sich wie immer bis Dienstag (16.06.2015) 20 Uhr bei mir melden.

Hast Du schon einmal darüber nachgedacht selbst eine Stampin´Up Demo zu werden?

Bei Stampin´Up! und mir bist Du goldrichtig, wenn du gern:
• Deine Zeit frei einteilst
• Deine Arbeit an die Bedürfnisse deiner Familie anpassen
• neue Freundschaften mit tollen Persönlichkeiten schließen
• auf eine Quelle für Kreativprodukte und Anregungen zurückgreifen, die Du mit anderen teilen kannst
• Preisnachlässe auf großartige Produkte erhalten 
(auch nur für den Eigenbedarf)
• etwas dazuverdienen möchtest

Jetzt wäre der richtige Zeitpunkt!

Alles Informationen rund um die Vergütung und Preisnachlässe bekommst Du bei mir.
Ruf einfach an oder schreibe mir ein Mail (j.mueller216@web.de).

Klick mich an

Liebe Grüße

Jasmin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen