4. Mai 2015

Überregionales Treffen in Mainz

Am vergangenen Samstag durfte ich das Überregionale Treffen in Mainz besuchen. Hunderte von Stampin´Up! Demos waren gekommen um neue Produkte zu sehen, zu swappen und einen schönen Tag unter stempelverrückten Frauen und Männer zu verbringen.

Hier habe ich ein paar Bilder für Euch.


Der Ort des Geschehens

Super Aussicht auf den Rhein

Alle stürmen in die Halle und müssen sich erstmal orientieren

Die Bühnendekoration hatte es mir sehr angetan, sehr gelungen.












So, nun genug. 

Ich wünsche Euch noch einen schönen Abend und bis bald.

Liebe Grüße

Jasmin

Kommentare:

  1. Antworten
    1. Liebe Natascha,
      danke für deinen Kommentar. Du hättest die Deko sehen müssen, war in echt noch schöner als auf den Bildern. Du weißt ja was zu tun ist wenn du beim nächsten Treffen dabei sein möchtest *grins*. Falls du denkst, dass es sich um die neuen In Colors handelt muss ich dich leider enttäuschen, aber bleib gespannt, der neue Katalog kommt ja bald.

      Liebe Grüße
      Jasmin

      Löschen