19. Mai 2015

Tizzy Tuesday Challenge

Guten Morgen,

heute ist wieder Tizzy Tuesday Challenge. Und ich bin  dabei.

Vorgabe heute ist das Stempelset Perpetual Birthday Calendar aus dem Frühjahr-/Sommerkatalog (Seite 17).

Ich habe für Euch dieses Projekt vorbereitet.


Materialliste:
Stempelset Perpetual Birthday Calendar
Farbkarton, zweites Stempelset und Stempelfarbe sind noch bis 02.06.2015 geheim!
Kreisstanzen in 3/4" und 1"
Framelits Art deco
Herzchen der Itty Bitty Akzente
Basic Strassschumuck
Dimensionals

Schaut auch auf unserem Tizzy Tuesday Blog vorbei!

Herzliche Grüße

Jasmin

Kommentare:

  1. Eine frische schön designte Karte!
    Klasse liebe Jasmin....
    Ganz lieben Gruss Ruth

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Ruth,
      die neuen In Colors hatte ich eigentlich als "schwierig" eingestuft, aber seit ich mit diesen gestempelt habe bin ich total begeistert. Meine Lieblingskombination ist jetzt schon Taupe, Melonensorbet und Minzmakrone.

      Danke für deinen Kommentar und viel Spaß beim nachbasteln.

      Liebe Grüße
      Jasmin

      Löschen