27. Mai 2015

Klopapiertorte

Meine Teamkollegin Natascha hatte Geburtstag und da musste ich mir etwas Besonderes einfallen lassen.

Vergangenen Winter gabs beim Drogeriemarkt meines Vertrauens Toilettenpapier bedruckt mit Eulen. Als Natascha davon Wind bekommen hat (sie ist ein rießen Eulenfan) musste sie sich selbstverständlich die Rollen in größeren Mengen zulegen (sollte ja den ganzen Winter halten). Nachdem bei ihr im Ort das ganze Eulenklopapier ausverkauft war kam ein wenig Panik auf. Ich fuhr zum Drogeriemarkt bei mir im Ort und kauft da alle Pakete die noch vorhanden waren. Natascha war glücklich und der Winter gerettet. Diese Story löst immer noch ein reißen Gelächter aus. Somit war klar was Natascha bekommt, ich hatte mir ja auch noch ein paar Rollen bevorratet, eine Eulenklopapiertorte.
Und hier das Endergebnis.




Das Gelächter bei der Übergabe war groß und Natascha glücklich über den neuen Vorrat.

Herzliche Grüße

Jasmin

Kommentare:

  1. Die Torte ist soooooo wunderschön, daß sie für immer so bleibt. Nochmals vielen Dank!!!!
    Liebe Grüße Natascha

    AntwortenLöschen
  2. Immer wieder gerne! Tolle Geschenke für tolle Menschen!!!!

    Bussi Jasmin

    AntwortenLöschen