11. April 2015

Teelichter von Herzen

Frau kann auch einfach mal nur Teelichter verschenken. Selbstverständlich sollten diese dann nett verpackt sein. Hierzu meine Idee: eine Schiebeverpackung.



In der Mitte befindet sich eine kleine Schachtel
verzierte Streichhölzer


Die Teelichtverpackung habe ich mit Hilfe des Stanz- und Falzbretts für Umschläge hergestellt. 

Herzliche Grüße

Jasmin

Kommentare:

  1. Hi Jasmin,
    find ich ne schöne Idee. Kann man immer mal gebrauchen. Ich wär selbst nie drauf gekommen noch Streichhölzer mit einzupacken. Keine Ahnung warum :-)

    LG Paddy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Paddy,
      herzlichen Dank für deinen Kommentar. Es freut mich, dass ich dir was "neues" präsentieren konnte. Genau dafür habe ich meinen Blog. Es freut mich wenn andere meine Ideen gut finden und ein Projekt zum inspirieren haben. Viel Spaß beim nachbasteln.

      Liebe Grüße
      Jasmin

      Löschen