24. April 2015

Mein erstes Teamtreffen

Am 12.04.2015 habe ich voller Stolz mein erstes (kleines) Teamtreffen veranstaltet.
Hier habe ich ein paar Eindrücke für Euch.

Alles Strohhalme habe ich mit einer
fröhlichen Botschaft verziert

Ein wenig Deko.
Das Glas stammt übrigens vom Osterwichteln.

Zum Kaffe gab es leckeren Himbeere- und Erdbeerkuchen

Selbstverständlich wurde auch der Kuchen mit SU gepimpt.

Die Kaffeetafel für meine Mädels

Mhhhh, der war soooo lecker!!!!!

Swaps gehören zu jedem Teamtreffen!
Hier meine Karte.

Damit die Mädels alles gut nach Hause bringen
gabs noch ein Tütchen dazu.

Jede bekam noch ein Goodie von mir auf den Teller gestellt.
Abends gingen wir alles zusammen noch lecker Griechisch essen.

Danke Mädels für den schönen Sonntag. Ihr seid klasse.

So, das wars, mehr Bilder habe ich nicht. Ihr wisst ja, wer am nächsten Teamtreffen teilnehmen will und auch ein Stück vom Kuchen haben will darf sich gerne bei mir melden.

Herzliche Grüße

Jasmin


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen