27. März 2015

Teamtreffen

Heute möchte ich Euch noch zeigen was meine Upline Michaela für unser Teamtreffen vorbereitet hatte.
Es gab Stempelboxen, alle unterschiedlich verziert, die verlost wurden. Hier seht Ihr meine Gewinn.


In der Box waren Projekt Life Stifte, eine Rolle Designer-Motivklebeband und ein Papier-Loch-Werkzeug. 


Zur Begrüßung bekam jede von uns dieses liebevoll bestückte Körbchen. Total putzig! Viel zu schade um es auseinander zu nehmen.


Wie immer wurde auch wieder Swaps produziert. Vorgabe war ein Swap zu gestalten der denn in unsere Projekt Life Alben passt. Ich habe mir dieses kleine Kärtchen einfallen lassen.


Und nun wünsche ich Euch einen schönen letzten Arbeitstag in dieser Woche und einen guten Start in´s Wochenende.

Liebe Grüße

Jasmin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen